win 98 auf SE updaten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• win 98 auf SE updaten?

Hi Leute!
    Ich hab hier einen Win98 Rechner bei dem ich einen WLan Stick instalieren will. Die Software wird aber nur von WIN98SE unterstützt...
    Gib es ne möglichkeit des normale 98 auf SE zu flashen?
    Oder kann ich wenigsten irgendwie die DLL`s updaten? (Hab directX9 schon installiert aber hat nix gebracht)?

Vielen Dank für eure Hilfe!
    fireyoutz
  • Win98] - win 98 auf SE updaten?

Hi fireyoutz,

Win98 SE Vollversion über Win98 installieren
    Plattform: Win 98

Die Vollversion von Windows 98 SE (Second Edition) lässt sich nur auf einem frischen System installieren. Ein Update über Win98 scheitert mit dem Hinweis, dass man sich doch ein Update zulegen soll. Diese Meldung kommt aber nur bei der OeM-Version, welche bei der Auslieferung von Rechnern mitgeliefert wird. Eine Vollversion, die Sie extra gekauft haben, können Sie über ein bestehendes System installieren.

1. Kopieren Sie die Installationsdateien von der Windows 98-CD SE auf ihre Festplatte in ein beliebiges Verzeichnis (z.B. C:\98SEInstall)

2. Starten Sie ihr Windows im MS-DOS-Modus (Windows Beenden - "im MS-DOS-Modus starten")

3. Löschen Sie aus dem Hauptverzeichnis (C:\) die Dateien:
    IO.SYS
    MSDOS.SYS

und aus dem Windows-Verzeichnis (C:\Windows) die Datei:
    WIN.COM

Ouelle : WINTOTAL

Black Women
  • ok vielen black woman!!! ABER nein!!! kein WIN SE am starT :D
    Dachte eher an nen patch ausm inet oder so...
    Naja egal ich schau mal ob irgendjemand des os uppn will
    greetings
    fireyoutz

EDIT: Jow kann geclosed werden ;)
    blessed love
  • Vielleicht schaust du nächstesmal VORHER, ob du Win 98SE aus dem Internet bekommst.

Im übrigen gibt es logischerweise ein SERVICEPACK-UPDATE, dass aus jedem Win 98 ein Win 98 S.E. macht!!!

~~~ GESCHLOSSEN ~~~