Ihre Mutter... Das Schwiegermonster??!! HELP!

  • Problem

  • Maxcyber
  • 2596 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hoi,
    alter ich würde da voll den kanll bekommen und mit solchen leuten kann man ja nicht mal normnal reden da muss mal siene meinung ordentlich beibringen aber wie... da hilftn nix anderes einfach ausrasten und respekt verschaffen!!!

    mfg number-1
  • sorry das ich mal schmunzeln muss, aber irgendwoher kenn ich die ganze Geschichte ;)

    Erging mir irgendwie auch shconmal so :D

    Da Deine Freundin ja bereits 18 ist, darf sie für sich selber entscheiden. Ist vielleicht gar nicht so schlecht wenn sie zu dir kommt und einfach mal nen paar tage länger bleibt. Ich würde mich bei der ollen zickä gar net melden und einfach mal handy etc. aus machen, die kommt schon ganz alleine angekrochen wenn ihr das ach so geliebte töchterlein fehlt.
    ich frag mich manchmal was einige eltern für ne klatsche haben. gott sei dank waren meine eltern damals nicht so, und ich hatte in solchen dingen meine freiheiten :D naja was teilweise nicht immer so gut war :rolleyes:

    Ihr mutter muss lernen, dass ihre tochter volljährig ist und ihr eigenes leben hat und nicht mehr alles und jeden rumkommandieren kann. schluckt sie von ihren eigen bosheit mal nen bissel, kommt sie vielleicht wieder zu vernunft.

    denk an euch und net an den alten drachen. spätestens wenn sie steinalt ist wird sie angekrochen kommen, weil kein anderer mehr etwas mit ihr zu tun haben will.

    Was denkst du wie ich die mutter meiner frau "überzeugen" musste :D heute lebt meine frau mit mir hier bei Frankfurt und der alte drachen in hamburg. Und siehe da sie ruft mindestens 1 mal die woche an zum labern und ich komm fabelhaft mit ihr aus. wir waren auch schonmal nen wochenende bei ihr und siehe da wie nett die sein konnte.

    lieben gruß
    und viel glück
  • Danke für euro vorschäge aber ich hab das bis jetz immer gemacht... Ihre Mutter mag Wein und ich hab immer ein Geschenk mit gebracht und wir haben die Mutter ja auch von der Arbeit geholt um 3 Uhr Nachts genau wie wir mit Ihrer Oma Einkaufen gefahren sind oder zu 2. mal was eingekauft haben für Ihre Familie... Ich versuch ja alles um mit Ihrer Familie klar zu kommen, also ich bemüh mich ja drum... desswegen tat es mir wirklich leit zu hören das ich eigendlich net so erwünscht bin... aber ich hoffe das legt sich alles...
    Also mit ausziehen und so das ist meiner Freundin Ihre Entscheidung wann und ob und wohin... die Sache ist nur die, dass sie ja im moment noch Schule hat und da kann man so schnell net einfach ausziehen oder entscheidungen zu schnell fällen... weil Schule ist erstmal wichtigiger...
    Der Feind deines Feindes ist dein Freund...
  • Also ich denke ihre Mutter hat erstmal nen Knax weg. Aslo aufjedenfall nicht mit ihr schluss machen! Hat deine Freundin ihre Mutter schon mal gefragt ob sie nicht will das ihre Tochter glücklich ist? Und das ist sie doch mit dir oder nicht? Ich meine du bist ja kein Punk oder Suffi weswegen man das verstehen könnte wenn sie dich nicht leiden kann, du kommst ihrer Mutter sogar noch entgegen indem du sie abholst. Also ich würde mich mit meiner Freundin und ihrer Mutter ma reinen Tisch machen und was genau für ein Problem ihre Mutter mit dir hat und sie versuchen von deinen Qualitäten zu überzeugen um ihr zu zeigen das du ihre Tochter gut behandeln wirst.

    Greets Marsters
  • Hab mir nich alles durchgelesn aber mein tip wäre ...(weiss ja nich wie sie drauf is aber)

    einfach ma an einem wochenende hinfahren mit der mudder chillig hinsetzen und einfach mal alles aussprechen.. vielleicht hat die mutter ja nich was gegen dich sondern gegen den gedanken das ihr sex habt?! bei meiner ex war es so das die mutter in ihrer kindheit was schilmmes erlebt hat und sie wollte nicht das ich sex hab mitihrer tochter .. hab mich dann mit ihr unterhalten und sie hats eingesehn ....

    Wenn nich darum geht setz dich trotzdem mit ihr hin und bered das mit ihr klär die situation von wegen eingepennt und denn geht das shcon glatt.. versuch ruhig zu bleiben und ihr keine kommentare an kopp zu werfen sonst wirft sie euch vll aus der bude,,,


    basti (good luck)
  • Krasse Frau, unglaublich wenn man so etwas hört. Aber Schluss machen würd ich auf keinen Fall, schließlich liebst du sie! Aber wenn sich nicht ändert (wenigstens hat sie sich entschuldigt...) hat eure Beziehung langfristig gesehen glaub ich nur einen Sinn, wenn ihr euch von dieser Frau löst und komplett selbstständig werdet!
  • ich finde auch schluss machen ist keine gute lösung ! die beste Lösung ist wieder '' Die Zeit''! mit der zeit wird ihre mutter es schon einsehen müssen. wenn sie sieht das ihr es auch wirklich ernst meint, dann dürfte da kein problem mehr sein!
    versuche mit der mutter gut auszukommen und habe geduld;)
  • Ich frage mich warum manche Eltern so beschissen sein können.
    Da ist doch in deren Kindheit echt was schief gelaufen.

    Ich denke, wenn ihr euch wirklich liebt, dann findet ihr euren Weg (selber!).
    Ihr müsst euch halt ein wenig von ihren zuhause distanzieren und eben bei dir sein, oder euch irgendwo auf neutralem Grund treffen!