Anno 1503: Webkit!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anno 1503: Webkit!!!

Hi,

Für alle Fans des im Oktober erscheinenden Aufbauspiels Anno 1503 hat Hersteller Sunflowers jetzt ein Webkit veröffentlicht. Das Paket enthält Gebäudegraphiken, Renderbilder, Logos, Banner, Produktflyer und verschiedene Sounds, mit denen sich eine schmucke Website erstellen lässt. Zum Download geht es
    hier entlang!!!

Viel Spass!!!

MFG

rafi
  • Ist Anno1503 auch MOD fähig???

Muss ich wissen...ahbe mir vorgenommen zu jedem guten Spiel eine Seite zumachen...und noch dazu MODs zu erstellen und auffzunehmen!!! :)

Cu TheMillenium

• anno rulez!!! Des ist so ein geiles Spiel!! Anno 1602 des hab ich mal so richtig lange gezockt...

@TheMillenium mach ne site... das game wird sicher ein knüller

gr€€TZ J0N€
  • Ich kann aber noch nicht anfangen....da ich Inseln brauche...ohne Gebäude...ohne Menschen & ohne Tiere... :(

Ansonsten macht's keinen Spass....

...und sähe nicht so geil aus!!! :D

Cu TheMillenium
  • @millenium... ich fänds richtig fett wenn du en paar tuts machen würdest das so newbies wie ich auch mal a bissle was coden können...

deine gta site is ja schon super .. aber es wäre cool den mod mal zu testen...

greetz jone