ICQ zeigt net cam wenn andere kein hat

  • geschlossen
  • Frage

  • auron123
  • 1166 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ICQ zeigt net cam wenn andere kein hat

    hiho,
    bin bei nem freund und wir haben ehir noche ne creative webcam ct6840 ,,

    komischerweise geht WEbcam nur also die anderen sehen mich irgend wie niie beoi icq ??? waurm ist das so = bei mienm couseng hab ich das auch probiert und da gehts er hat aber auch ne webcamm,, kann man das nciht so amchen das mich die anderen sehen die auch keine webcam haben, wir haben ja eine, hier ?
    MSN messenger funtzt da wunderbar
    ps. er hat nen router
  • @auron123

    so viel wie ich weis brauchen beim icq 5 beide eine angeschlossene web cam die auch richtig installiert und konfiguriert ist. beim 4er hat es noch gereicht wenn nur einer der beiden eine hatte, der andere sah dann halt nichts oder hatte nur ton.

    Mod. Hinweis.
    Keine Komplett Zitate!
  • Du musst schon ICQ 5 MIT EXTRAS installiert und auch richtig draufgespielt auf ICQ haben sonst funzt es net.
    Icq ist manchmal einfach überlastet... Haste das denn auch wirklich oft genug versucht bevor du sonen Thread erstellst?
    Spiele und so klappen halt auch manchmal nicht liegt einfach daran weil zu viele Spielen etc.
    Probiere es also noch ein paar mal und poste dann was so los ist!!
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • ich würde auch darauf tippen das es daran liegt das icq überlastet ist. wie es immer ist.
    bei mir ist es sogar so mein kumpel und ich wir brauchen nich mal mehr ne webcam um in den webcam modus zu gehen. wir haben beide nen headset und darüber können wir dann reden.
    mfg