Illegal?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• So ich stell einfach mal eine frage..
    Denkst ihr der daten austausch ist illegal (FSB) oder sollte es weiterhin gestattet werden ? natürlich ist es nützlich und bequem aber andrerseits nicht verboten?
  • sorry aber eine doofe frage. Datenaustausch verbieten kannst du mit dem Verbot von Datenträgern vergleichen. Jedes Unternehmen, jeder Mensch auf der Welt usw. kann heutzutage nicht mehr ohne Datenaustausch bestehen. (in Industrieländern)

Was du vielleicht eher meinst, ist der anrüchige Datenaustausch wie hier im FSB wo offensichtlich mit ... gedealt wird. Na ja ist schwierig zu sagen. Die Frage sollte vielleicht eher lauten: Wie soll die Regierung nachweisen können, dass es sich um illegale Sachen handelt.

Von der Sicht der Regierung aus ist der Verbot sicher besser, aber nie zu realisieren.
  • Hast du schonmal die Sufu (= Suchfunktion) in diesem Board kennengelernt? Das ist so ein ding da schreibt man stichwörter rein und es findet Beiträge aus dem Board, die zu diesen Stichpunkten passen. Es ist üblich diese zu benutzen, befor man sowas in der Art postet...

Mich würd mal interessieren wo dir in diesem Board was illegales aufgefallen ist?

Gruß
    Das ist keine Signatur!
  • Da kann ich Rambo´s Meinung nur teilen, was ist hier illegal ?

Hier kann man sich lediglich unterhalten ? Oder verpass ich etwas ?
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto
  • @misfits Deine Sig sagt was anderes -.-
    Ich denke das es sehr schlimm ist, wenn urheberrechtlich Geschützte Datein und Spiele illegal weitergegeben werden. Den Firmen und vorallem der Spieleindustrie wird dadurch ein großer Schaden verursacht. Ich finde Leute die so was machen nicht normal

P.S. Lad mir grad AoEIII ^^
  • Ey, man darf aber nichts runterladen...
    das is illegal, aber wo kann man denn hier im Board was loaden?
    kann mir einer mal ein Link zum Downlaod schicken? ich find keinen ^^
    manche reden hier dauernd von illegal und das nervt allmählich. ich find es ätzend das so ein gutes Board als illegal bezeichnet wird. Das schändet nur seinem Ruf. Falls du einen download link finden solltest, meld das bitte sofort einm admin. der wird den sofort löschen. is ja illegal :D
    cioa oli90
    ~~~~Nimm das Leben nicht zu ernst~~~~
    du überlebst es eh nicht
  • Das wurde schon 100 mal gefragt... das Board ist nicht Illegal, und das haben wir der guten Arbeit der Mods zu verdanken, die verhindern das die Rules gebrochen werden, wie zb. das Posten von Links zu Rapidshare, Megaupload usw.