Chok Dee – The Story of my Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chok Dee – The Story of my Life

Wer kennt den Film?
    Was sagt ihr dazu?
    Also ich fand den film Top.Besonder die Fights sind goil und das man auch mal was vom Training in Thailand mit bekommt ist einfach schön.

Film Inhalt:
    Nach mehreren kleinen Delikten wird Ryan zu sechs Monaten Gefängnis verurteilt. Im Knast begegnet er Jean, einem ehemaligen Boxmeister aus Thailand. Durch ihn lernt Ryan Muay Thai kennen: eine der gefährlichsten und härtesten Kampfsportarten überhaupt. Aus dem Gefängnis entlassen, sucht Ryan in Thailand nach jenem Trainingslager, von dem Jean gesprochen hat. Er findet es - doch Fremden ist der Zutritt verwehrt! Ryan will sich die Aufnahme in die Schule erkämpfen. Es ist der Beginn eines langen harten Weges zum Muay-Thai-Meister...

Sorry an Lukas.
  • Wenn Du eine Diskussion anfängst, gehört auch Deine Meinung dazu.
    Editiere das bitte.
    Und nein es posten nicht alle rein die den Film leechen möchten, dafür gibt es ein Unterforum was sich [Umfrage] für Movies schimpft.Dort eine Umfrage erstellen.
  • Ich bin schon lange auf der suche nach dem Film vorallem da er ja eine wahre Story erzählt und Dida sich selber spielt und nicht irgendein Typ der keine Ahnung von der Materie hat eine Legende nachspielt (siehe will smith in ali).

Ich hab selber schon in Thailand Muay Thai trainiert und kann nur sagen dass es ein echt hartes training ist und sie fassen farangs (ausländer) mit samthandschuhen an.

Wäre echt klasse wenn jemand der den Film hat ihn posten könnte da wäre ich echt dankbar für.

ciao
    [SIZE="2"]Unglücklich das Land, das Helden nötig hat![/SIZE]
    [SIZE="2"]Bertolt Brecht [/SIZE]

[SIZE="1"](Wenn man in den USA ein Superman-Kostüm kauft, findet man darin einen Warnhinweis: "Das Tragen dieses Kostüms verleiht Ihnen keine Superkräfte.)[/SIZE]
  • ich hab den Film vor ein paar tagen geguckt, und war total begeistert.

Der Film ist super dargestellt, man kann manchmal richtig mitfühlen was gerade in ihm vorgeht. Absolute spitzenklasse:p ;) :D