Pc hängt zwischendurch für 40 sek

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Pc hängt zwischendurch für 40 sek

Hi,

ich habe ein Problem, mit meinem eigentlich recht neuen und aktuellen PC! UNd zwar ist es so, dass nach einiger Zeit der Pc für so 40 sekunden hängt dann geht er wieder ....
    Die Musik und alles andere was im Hintergrund läuft, läuft dann auch ohne Probleme weiter!!!
    Doch gerade hat dieses verdammt ding :flag: es mal übertrieben!!! Es war wie immer pc hing und dann ton aus Bluescreen!!!! folgender Fehler:

KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR

was kann man dagegen machen? Nod32 ist drübergelaufen TuneupUnitels 2006 drüber gelaufen defragmiert ......

plz help me :(
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE][SIZE=2]ProfilBlacklist[/SIZE]ڜڜڛڛڜڛڛ
    [SIZE=2]ڜڛڛڜڛڛڛ [/SIZE] [SIZE=2] | ڜڜڛڛڜڛڛ
    [/SIZE]

• Also als aller Erstes könnteste ein paar Sachen von deinem Taskmanager hierreinschrieben .... vielleicht ist ja wieder mal ein Programm was du in der msconfig nicht richtig ausgeschaltet hast , Schuld daran dass irgendwas nicht richtig läuft.

Ich tendiere aber zu sagen dass du entweder

a) Treiber
    b) Software
    c) Codecs

nicht richtig installiert hast !!!
    Schonmal nachgeguckt im Assistenten oder mit Aida etc??
    Mach das mal ....

Es könnte daran liegen dass du den IndeoCodec nicht aktualisiert hast...
    Hast du? oder nicht?
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • da der PC noch neu ist, check mal deine temperaturen im gehäuse. gibt ein schönes prog dafür. everest. Schau dann auch mal auf dein mainboard ob der prozessor-kühler läufft und ob er richtig aufgesetzt ist.
    Zu dem Bluescreen kann ich dir vorerst mal soviel sagen, Kernel ist das Grundsystem von Windows. Über das lauffen alle abfragen zwischen windows, programmern und der Hardware.
    Ich warte mal auf deine antwort bevor ich weiter spekuliere
  • Hi,

also die temperaturen sind alle okay ;) das war das erste was ich überprüft habe .... die liegen bei der cpu unter voll last bei ~ 35°C und mainboard 32°C

wo genau soll ich dieses Codec drauf machen? Damit kenn ich mich leider ned aus ^^

mfg
    [/SIZE]

• okay ....

und wo für genau brauch ma die?? Haben die was mit dem Mainboard zu tun?? :confused:
    [/SIZE]

• wo in meinem anderen Thread beschrieben läuft der PC jetzt wieder ohne Probleme!!!

Und zu damit ;)
    [/SIZE]