Copperhead oder Diamontback?

  • Kaufberatung

  • Holzwurm
  • 965 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Copperhead oder Diamontback?

    Ich will mir ne razer Copperhead oder diamontback kaufen
    da die copperhead ca. 40 € mehr kostet würde ich gerne wissen ob sich der mehrpreis lohnt

    vielen dank für alle tipps
  • Also ich finde schon, das sich der kauf einer copperhead lohnen würde, da ich persönlich probleme mir der diamondback hatte, wie z.b. nicht funktionierende treiber, oder kaputte tasten.
    da hab ich mir die copperhead gekauft, und hab bis jetzt keine probleme damit. musst dir mal ein paar reviews durchlesen zur copperhead.
    und ich glaube, die copperhead kostet doch nur 20-30€ mehr oder?
    Kiddies?
  • also ein freund von mir hat schon seit fast 2 jahren ne diamondback und hatte noch kein problem. Außerdem wären die 1600dpi ja mehr als ausreichend. 2000dpi sind eigentlich ja sinnlos. also ich würd ne diamondback kaufen, allein schon weil sie billiger ist, aber ihre aufgabe genausogut erfüllt
  • Also die Copperhead ist was für richtige Pro-Gamer, also wenn du ein richtiger E-Sportler bist würde ich sie dir ans Herz legen, aber wenn du nun ein normaler Gamer bist der eine Gute Maus haben möchte, würde ich dir die Diamondback empfehlen, außerdem hat sie ein besseres Preis-Leistungsverhältnis! :D
  • also ich hab die diamondback und die zeigt keinerlei probleme oder schwächen.
    Bei mir funktioniert sie schon über ein jahr ohne probleme.
    Aber bei der copperhead haste halt nen neus modell, also wenn du das geld hast kauf duir die neue.
    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

    Mein Motto:Das Leben is ne Feier!
  • ich habe seit etwas über einem jahr die diamondback.
    reicht voll kommen.
    wenn du nicht gerade power gamer bist, reicht dir die völlig aus.
    wenn du e-sportler bist, würde ich die € 40,00 mehr ausgegeben.
    ansonsten, hat die diamondback das bessere preisleistungsverhältnis!

    meine kaufempfehlung: DIAMONDBACK!
    there is no way to happiness, happiness is the way!
  • Hi kauf dir die Copperhead die ist einfach die beste und bietet am meisten Funktionen.
    Klar der Preis ist nicht gerade günstig dafür hast du aber das beste was auf dem Markt zu bekommen ist

    Gruß PcFreak29336