Fifa 06 vs. Pro Evolution Soccer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fifa 06 vs. Pro Evolution Soccer

Tja nun war is es wieder soo weit...EA hat die neue 06´er Reihe rausgebracht.
    Ich persönlich hab mich natürlich vorher im Web ma ein bischen umgeschaut, jedoch hat mich die allgemeine negative Meinung zu Fifa 06 nicht beeindruckt.

So bin ich letztenendes doch noch zum Elektronikfachhandel meines Vertrauens gegangen und hab mir voller Vorfreude das neue Game gekauft.
    Viele hatten ja vorher behauptet es gäbe keinen großen Veränderungen und das Game wäre sowieso scheiße. Doch was bitteschön soll man an einem doch soo gut ausgefeiltem Vorgänger noch verbessern???? :confused:
    Die Grafik und die einzelnen möglichen Aktionen während dem Spiel haben sich meiner Meinung nach deutlich gebessert. Und ansonsten gibt es in Sportspieln sowieso ncht viel mehr zu verändern..........

So, aber nun zum eigentlichen Thema: Trommelwirbel :D

PES 5 is ja schon n paar Tage alt und ich bin mir noch net ganz so sicher ob ich mir die Mühe machen soll mir das auch noch zu holen??? Deshalb hoffe ich, dass es hier noch n paar Leutz gibt, die mir bei meinem Prob. helfen können.
    Klar, die originall Lizensen hat Konami natürlich nicht, doch was für Nach- bzw. Vorteile hat PES gegenüber Fifa 06??? Hoffe dass ihr hier im Thread noch n bischen mit mir plaudert. THX :D :) :cool: