Mit meinem Drucker.

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mit meinem Drucker.

Ja überschrift sagts ja. Problem mit meinem Drucker :mad:
    Es is folgende Situation, ich möchte etwas drucken (habe einen Canan BJC 2100), habe mir neue Druckerpatrone gekauft also daran liegt es nicht. Dann gehe ich auf das was ich drucken möchte, aber jetzt passiert nichts mehr, wieso?

Es zeigt an das soll gedruckt werden und der Drucker rührt sich gar nicht mehr. Das ist so blöd, da ich gerade jetzt den Drucker verdammt dolle brauche, das ist doch echt zum :würg:
    Wäre nett wenn mir irgendjemand einen Tipp geben könnte.

Ps: Kabel sind soweit alle richtig fest. Daran wird's wohl auch nicht liegen...
  • Ok,
    Kabel richtig angeschlossen.
    Usb-Drucker? Netzwerk-Drucker?
    Drucker installiert? Plug & Play?
    Als standarddrucker gesetzt? S onst druckt er in ne Datei

Im groben ohne ne feste zusage tippe ich auf treiber, so wie es sich anhört ist er gar nicht installiert oder nicht als Standarddrucker gesetzt. Ich kann noch weiter raten wenn du weitere tipps oder antworten zu meinen fragen gibst
  • Oh man dass hab ich auch des öfteren mal ...

Mache folgendes :

Stelle Drucker aus
    Entferne alle Komponenten des Druckers mit dem PC [USB etc.]
    Entferne die Software und die Treiber
    Gehe nachdem du alles wieder nach der Reihe draufgespielt hast auf Drucker aktivieren (rechte maustaste auf symbol des druckers nach der installation)
    und dann funzt es
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hallo Kristof,

ich hatte mal das gleiche Problem mit meinem CANON S750. Er war über USB angeschlossen und ließ sich plötzlich nicht mehr zum Druck überreden. Ich habe auch diverse Sachen probiert Treiber neu, Windows zurückgesetz, altes Image aufgespielt, Kabel gewechselt - nichts.
    Dann habe ich ihn über den parallelen Anschluß angeschlossen und er lief wieder. Alle anderen USB-Geräte liefen aber, es lag aber nicht am USB. Danach habe habe ich dann wieder auf USB umgesteckt - und er läuft noch bis heute ohen Probleme.

hrsulbo