XBox Game von HDD auf DVD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• XBox Game von HDD auf DVD

hi

mich würd mal interessieren wie ich ein spiel das ich auf der Xbox Festplatte drauf hab auf Dvd bekomm und es auch lauffähig ist.
    Ich hab ja wenn das Spiel auf der hdd ist keine iso mehr sondern das komplette Spiel in mehrern Ordnern,.....
    Also wie krieg ich es dann widder auf dvd gebrannt, oder wie kann ich die ursprünglich iso wiederherzustellen?
  • du verbindest dich per ftp mit deiner xbox.
    dann ziehst du den ganzen ordner rüber auf deine festplatte vom pc.
    nach dem kopieren startest du nero, wählst dvd-rom (udf), unter multisession "kein multisession" anklicken, bei der kategorie UDF machst du einen hacken bei "DVD-Video Kompatibilitätsmodus erzwingen (benötigt für X-Box TM)
    so dann klickst du auf neu, siehst dann rechts auf der festplatte dein spiel z.B. "xxx", dort gehst du nochmal in den ordner und ziehst dann alle sachen rüber zum brennen. also falls du verstanden hast nicht den ordnernamen des spiels rüberziehen sondern das was drinne ist.
    Uploads
    [SIZE=2]Transferred 47 files totaling 2,08 GB in 1 hours 41 minutes 27 seconds (359,3 KB/s)[/SIZE]