Monk, die neuen Folen

  • Umfrage

  • Bonko
  • 2149 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Monk, die neuen Folen

    Wie findet ihr die neuen Folgen von Monk 48
    1.  
      Monk ist so genial wie sonst auch immer (23) 48%
    2.  
      Monk ist in den neuen Folgen besser (3) 6%
    3.  
      Monk ist schlechter geworden (7) 15%
    4.  
      Monk, das klingt behindert, guck ich nicht (15) 31%
    Wie findet ihr die neuen Folgen von Mr. Monk? Vor allem ist die Nathalie neu hinzugekommen. Nervt Sie euch oder ist sie ein guter Ersatz für die Sharona?
    Postet hier eure Meinung, aber bitte nicht so wie im letzten Threat von Monk , der wurde geschlossen wegen streitereien. Monk gibts auch anderswo im Netz
  • Ja, ich vermisse auch die Sharona. Die neue ist auch ok, aber Sharona war viel besser. Die hat echt zu Monk gepasst (als Betreuerin). Die neuen Folgen gehen so, aber die sind irgendwie anders. Irgendwie fehlt da was
  • Schön, dass es wiedern en Thread gibt.

    Ihr nehmt mir die Worte aus dem Mund, genau das würde ich auch sagen, irgendwie fehlt was... Naja, es is nichtm ehr so lustig, aber immer noch geil!!
  • malin schrieb:

    Hallo
    Ich finde Monk einfach cool, Sharona vermisse ich zwar ein bisschen, die neue Sekretärin ist aber auch in ordnung, was meint ihr? Findet Monk den Mörder Seiner Frau in dieser Staffel?

    greetz malin


    Nein, das wäre viel zu früh. Da sollen noch 3 Staffeln kommen (mit Sharona) und dann soll er den Mörder finden!
  • ...also ich finde Nathalie erfrischend anders aber nicht schlechter als Sharona...ich versuche keine folge zu verpassen...und wer noch nicht reingeschaut hat, der sollte es mal versuchen...ich mag die serie....und wenn man ehrlich ist, manche von den tick's (die schon im vorspann zu sehen sind) schlummern doch in jedem von uns...

    ;)
  • jo das stimmt, paar tick's treten bei mir auch regelmäßig auf. Welche das sind wird nicht verraten. Jeder der behauptet, dass er keine tick's hat, der lügt. Will ja nicht sagen dass wir alle kleine Monks sind, aber irgendwelche macken hat doch jeder
  • Ich finde Monk immer noch gut! Es ist einfach super - vorallem da es immer einen zusammenhang mit der Auflösung gibt.

    Da gibt es andere Serien die das nicht nach weissen können.
    Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe.
    Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
    [SIZE=1]UP22[/SIZE] [SIZE=1]UP23[/SIZE] [SIZE=1]UP24[/SIZE] [SIZE=1]UP25[/SIZE] [SIZE="1"]UP26[/SIZE] [SIZE="1"]UP27[/SIZE] [SIZE="1"]UP28[/SIZE] [SIZE="1"]UP29[/SIZE] [SIZE="1"]UP30[/SIZE] [SIZE="1"]UP31[/SIZE] [SIZE="1"]UP32[/SIZE] [SIZE="1"]UP33[/SIZE] [SIZE="1"]UP34[/SIZE] [SIZE="1"]UP35[/SIZE] [SIZE="1"]UP36[/SIZE] [SIZE="1"]UP37[/SIZE] [SIZE="1"]UP38[/SIZE]
  • Wie findet ihr die neuen Folgen von Monk 48
    1.  
      Monk ist so genial wie sonst auch immer (23) 48%
    2.  
      Monk ist in den neuen Folgen besser (3) 6%
    3.  
      Monk ist schlechter geworden (7) 15%
    4.  
      Monk, das klingt behindert, guck ich nicht (15) 31%