Wetter

  • Diskussion

  • snoop
  • 1254 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • also ich finde dass sich das wetter irgendwie sehr gändert hat. in den letzten jahren war es um diese zeit sehr kühl und regnerisch und an manchen orten hats sogar geschneit. aber wie is es jetzt? sonnig, warm, bis 20°C heiß. ich glaub die welt geht bald, im wahrsten sinne des wortes, unter, wenns immer so wird. was denkt ihr darüber??

    ps: hoffentlich gabs so ein thema noch nicht^^
  • Also, dass die Welt untergeht, dass glaube ich ganz sicher nicht, aber das sich das Wetter ändert, dass ist unbestreitbar!
    Insgesamt wird es immer feuchter bei uns. Aber das Wetter wird auch immer extremer. So haben wir teilweise sehr heiße Sommer und recht kühle Winter. Was mich besonders aufhören lässt sind die Stürem, die zur Zeit die USA heim suchen! Wann hat es denn so viele, so krasse Stürme auf einmal gegeben? Dann die vielen Erdenbeben... Für mich bestätigt sich damit auch immer mehr der Gedanke an Wettermanipulation und Katastrophenmanipulation!

    Was mich wundert, ist, dass es vielen Menschen garnicht aufzufallen scheint! Oder, dass sie es zwar merken aber gleich wieder zu vergessen scheinen...
    Ich finde, dass man diese Veränderungen aufjedenfall nicht aus den Augen verlieren darf!

    Gruß Elrond!
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • ich hab das mit dem untergehen so gemeint, dass durch die ganze erwärmung das ganze eis am nordpol und an der antarktis schmilzt. und somit steigt auch der wasserspiegel (heißt das so?) und überschwemmt das land. und durch die ganzen tornados ebenfalls (sieht man ja was mit New Orleans passiert ist).
  • Sowas das die Welt untergeht erleben wir alle nicht mehr. Und überhaupt weiß niemand so genau wie sich das Klima verändern wird. Zu Zeit erwärmt es sich aber das kann sich auch wieder ändern. Das Klima ist unberechenbar.
  • Ja, es wird wärmer, aber die Gefahr ist ja eben wie simpsons89 auch schon gesagt hat, dass durch die Wärme Eis an den Polen abschmilzt und es dadurch viel kälter wird! Weil europas Zentralheizung, der Golfstrom nicht mehr so schön warm ist. Das bedeutet, bei uns wirds dann ein bisschen kälter...

    Gruß Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Ich glaube da macht ihr euch unnötig sorgen. wir sind einfach nur am ende einer kaltzeit. da wirds halt ebissl wärmer. das passiert schon seit millionen von jahren, nur halt in so großen abständen, dass wir denken, das wär abnormal. der mensch trägt sicher auch seinen teil bei aber das übertreiben die medien wieder mal voll.

    gruß Bennny

    ____________________________________

    ALLES HALB SO WILD!!!
  • Also so ganz normal ist das wohl eher nicht!
    Die Medien haben vllt einzelen Katastophen sehr stark heraus gehoben und übertreiben an solchen stellen maßlos, aber über die eigentlichen Sachen wird ja garnicht gesprochen!
    Ich weiß ja nicht, ob jemand von euch schon mal von Chemtrails gehört hat, oder ob ihr was über das Haarp-Projekt wisst?!?!
    Da sollten die Medien mal drüber berichten und zwar kritisch, sich aber trotzdem an die Fakten halten!

    Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Benny ich gebe dir Recht.

    Wenn ihr genauer Nachrichten verfolgt, dann sagen sie immer... stärkstes Erdbeben seit 60 Jahren... schlimmste Tornado seit 80 Jahren ...blablabla...

    @simpsons89

    So krass war das Wetter gar nicht... der Sommer kam ein bisschen später und er hatte mal paar Aussetzer... Ich bin 21 und ich hatte auch schon genau so warme November...

    Das mit Polkappen ist aber unbestreibar...

    MfG
  • ja von chemtrails habe ich gehört und im mom kann ich nicht mehr in den himmel sehen ohne das dumme gefühl, dass wir wieder einmal vor den usa eigeknickt sind ...für alle die nicht wissen was chemtrails sind>> ist kein hirngespinnst..seht einfach mal zum himmel..was über euren köpfen passiert ist interessant und erschreckend zu gleich :/ ...Chemtrails Fotos über Bodensee. Wir werden regelrecht von Flugzeuge ohne Kennzeichen abischtlich gesprüht. Südkurier Kondensstreifen Aluminium Barium Torium Flugzeuge Höhe chemtrail himmel blau pilot orgon cloudbuster hhg tb wilhelm reich
  • Bitte lasst euch nicht blöd machen oder gar manipulieren.
    Wetter ändert sich immer. Es gab Eiszeit, es gab Hitzeperioden.
    Wetter in Jahrzehnten sind in Jahrhunderten oder Jahrtausenden oder gar Millionen Jahre sowas von unaussagbar wie schneit es zu Weihnachten oder nicht.
    Erderwärmung bis zum Jahr 2015 um 0,2 Grad ist soviel Humputz das selbst der Kasperl darüber lachen würde.
    Gruss Vasco2
  • Da hast Du recht Dommel,
    der thread is ja grad mal 3 jahre alt

    doch das Wetter ist doch immer aktuell.
    Bei uns in der Oberpfalz war gerade in der letzten Stunde ein starkes Gewitter und wolkenbruchartiger Regen.
    Die Blitze gingen in nächster Nachbarschaft nieder. Zum Glück hat es unser Haus nicht getroffen.
    Doch die Feuerwehrsirenen heulen immer wieder auf und die Feuerwehrautos hört man aus allen Richtungen.

    In meiner Kindheit war das Wetter ob Sommer oder Winter meiner Meinung nach stabiler.
    Im Sommer richtig heiß und dazwischen richtige Sommergewitter mit Wolkenbrüchen, daß die Straßen sich in Bäche verwandelten.
    Im Winter war es eisig kalt und der Schnee blieb lange liegen.

    Doch eines hoffe ich doch sehr, daß die Entwicklung unseres Wetters der Natur überlassen bleibt und nicht vom Menschen beeinflußt wird.


    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln