Welches Zubehör für PSII

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welches Zubehör für PSII

Ok. es ist soweit, die PSII Slim ist bestellt. Als Zubehör ist ja folgends dabei: PlayStation.2-Konsole, Analog Controller (Dualshock.2), AV-Kabel (Audio/Video integriert), Euro-Scart-Adapter, AC Adapter, AC Stromkabel, Bedienungsanleitung.

Welches zusätzliche Zubehör benötige ich denn jetzt noch damit ich ordentlich spielen und auch DVDs (optimalerweise auch DivX) abspielen kann?
    Zweiter Controller ist klar. Aber brauche ich noch irgendwelche Kabel, Stecker, Adapter, Memorymodule?

PS. In die PSII kommt natürlich ein Modchip.
  • Wenn du Divx abspielen willst musst du dir ein Programm kaufen weiss nicht mehr wie das heisst. ist auf jeden fall ziemlich teuer und man kann ganz schlecht Divx gucken. Divx filme kannst du auf ps2 nicht gescheit gucken.Die ruckeln alle.Ausserdem sehen die Spiele viel besser aus als mit AV Kabel.
    An deiner stelle würde ich mir sofort einen Scart-Kabel zulegen.Damit du amerikanische Filme und Spiele in Farbe sehen bzw spielen kannst.
    Mermory Card brauchst du auch noch.