Sony Playstation 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sony Playstation 2

Hi @ all,

ich verkaufe eine Sony PSX 2 mit 4 Spielen (SHADOW HEARTS,BLOOD OMEN2,FINAL FANTASY X,ZONE OF THE ENDERS) und Controller !
    Sie ist 2 Monate alt und der Preis liegt bei 400 Euro,da sie noch nicht alt ist und die Spiele dabei sind (Ihr könnt ja mal probieren die günstiger zu bekommen)

Also wer interesse hat bitte eine PN an mich mit Betreff: "SONY PLAYSTATION2"...........
  • Aber Sicher !!!

Ist ist natürlich eine Rechnung vorhanden,was heißt zufrieden,zufrieden schon,aber kein Spiele Freak,zumindest nicht Playstation,manchmal daddel ich auch,aber jetzt muß ich Sie aus Geld Gründen dringend verkaufen !!!
  • Re: Sony Playstation 2

Original geschrieben von Underdog83

Sie ist 2 Monate alt und der Preis liegt bei 400 Euro,da sie noch nicht alt ist und die Spiele dabei sind (Ihr könnt ja mal probieren die günstiger zu bekommen)

@ Alibabba wer lesen kann ist klar im vorteil ;)
  • Re: hupy...

Original geschrieben von Alibabba
    kann ja mal passieren... oder net???

sorry.... aber is des net n bissle deuer???

Er hat doch seine Gründe genannt. Sie ist ziemlich neu und die Spiele sind auch nicht die schlechtesten. Werd mir jetzt für die Ferien endlich FFX holen. Und Medal of Honor Frontline.