XBox mit PC verbinden


  • DaDomi
  • 2051 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBox mit PC verbinden

    Hab mal ein Tip für euch. Wer meint alle einstellungen richtig gemacht zu haben (IP etc) und bekommt immer noch keine verbindung dann passt auf.
    Ich hatte immer alles richtig eingestellt aber nie ne verbindung bekommen. Mein Fehler:
    Hatte die Xbox unten am Fernseher alles eingestellt, dann nach oben genommen und mit PC (cross over Kabel) verbunden aber nichts ging. Habe dann einen Tip bekommen und zwar fährt die XBox nicht hoch solange kein Videokabel angeschlossen ist. Das heisst das Kabel das die XBox mit dem Fernseher verbindet muss angesteckt sein. Nur an der Xbox und nicht am Fernseher. Habe ewig gesucht bis mir supersmurf geholfen hat. THX

    MfG
    DaDomi
  • das ganze gilt auch für das verbinden von 2 xboxes da müsst ihr beide am fernseher angeschlossen haben sonst kann man nix übertragen. hat mich auch 2 stunden meiner zeit gekostet bis ich das hinbekommen hatte :)