Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi
    wie kann ich ein benutzerbild hinzufügen
    jemand hat gesagt das ginge erst mit 50 posts
    wie kommt es dass dann einige mit 40 eins haben ???

cu umbilicus:eek:
  • Wenn Du mehr als 50 Beiträge geschrieben hast, kannst Du Dein eigenes Bild angeben und hochladen!

Das kannst du dann in deinem Profil, links oben der Link unter Einstellung ändern, einstellen.

MfG n1K0n
  • mhh @n1K0n:
    seine frage zielte auch nich darauf ab, WIE man an nen avatar kommt, sondern warum einige user erst (z.b.) 40 posts haben und trotzdem nen avatar...
    und das würd mich auch ma interessieren...

bzw. geht das überhaupt? ich hab selbst noch keinen geshen :rolleyes: ...

oder zählt das board für die avatar rule auch die post mit, die nich in der anzeige gedisplayed werden (also die ausm OT,etc.?)

TD
  • bzw. geht das überhaupt? ich hab selbst noch keinen geshen

freesoft-board.to/member.php?s=&action=getinfo&userid=3662

geht schon aber das ist die absolute ausname :D
    ab 50 postings kann das jeder sellbst ;)

mfg :hy:
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Me will auchn Avatar :D

Nene, Spaß. Ich kann ruhig warten bis ich 50 Posts hab...
  • Und ist das extra so also das man sich das praktisch verdient? :) oder liegt das an den Eigenschaften des Boards?
    Weil es würd ja dann noch viel farbiger und chiquer werden wenn jeder sein eigens kleines bildchen hät *gg*
    Aber wenns so is , najut muss ich noch bißken warten ;)
  • Original geschrieben von HEnk
    Und ist das extra so also das man sich das praktisch verdient? :) oder liegt das an den Eigenschaften des Boards?
    Weil es würd ja dann noch viel farbiger und chiquer werden wenn jeder sein eigens kleines bildchen hät *gg*
    Aber wenns so is , najut muss ich noch bißken warten ;)

ich denk ma holger wird das schon selbst bestimmen können, ab wann man nen avatar bekommt... wie oben gesagt, kann er ja auch leuten mit weniger als 50 posts einen verschaffen....

obs farbiger würde bezweifel ich ma :) die meisten ham ja schon einen und die die keinen haben sind zum großen Teil (!!! NICHT ALLE!!!) inaktive, sprich haben 0-1 post und ob da nun ne bildchen bei steht oder nich is auch egal :D

TD

p.s. und 50 posts sind nun nich grad viel auf nem board mit *wieviel foren haben wir grad nochma???*... jedenfalls ne menge :D da sollte für jeden was bei sein ;)
  • Jo das denk ich auch bei den vielen Themen und Threads usw. kommt man schnller drauf als man guggn kann. Aber noch eine Frage welche Begrenzungen hat das pic? Also was größe und auflösung angeht?