Brennen mit sp2

  • WinXP

  • Computer
  • 1354 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brennen mit sp2

    Hallo, FSBler

    Habe mir leztens Programme heruntergeladen, womit man SP's intgrieren kann.
    Wollte ich auch tun, habe es mit xp-iso-builder und noch anderen Versucht, aber er konnte ein paar dateien nicht kopieren und deshalb funktionierte es nicht. Auf die Festplatte kann ich es auch nict kopieren!

    Ich habe ine gebrannte XP-Pro-Version
    (Ich wollte auch noch andere Anwendungen hinzufügen!!!!!)

    Kan mir jemand vielleicht erklären, wie ich es auf die Festplatte bekomme, oder hat einer von euch es schon mal gemacht??

    Vielen Dank im Vorraus

    mfg Computer


    PS: Ich hoffe, ich habs ins richtige Forum gepostet, wenn nicht entschuldige ich mich hier dafür
  • Also bei mir hat das mit dem XP-ISO-Builder einwandfrei geklappt.

    Den XP-ISO-Builder hast du ja installiert bekommen, oder?
    Dann unter "Windows-Quell-CD" "Ordner / CD-Laufwerk wählen ..." auswählen.
    Dabei gibst du dann an, wo dein XP liegt (im CD-Lw)
    Anschließend wirst du gefagt, wo er es auf der Festplatte ablegen soll.

    Weiter unten kannst du dann dein SP auswählen, welches du integrieren willst.

    Jetzt mußt du alle restlichen Einstellungen vornehmen, die du haben willst.

    Mit Anwendungen integrieren habe ich keine Ahnung.

    Hoffe ich konnte dir helfen, falls nicht nochmal nachfragen
    Helfe gerne wo ich kann
  • Ja, ich habe ihn installiert und er klappt auch einwandfrei
    Aber wenn ich die Quell-CD angebe, kopiert er die Daten.
    Un irgendwann am schluss kommt eine Fehlermeldung, dass er nicht kopieren konnte und dann wars das. Habe ich auch schon mit der Produkt-Recovery vom Aldi-PC probiert. Klappt auch nicht.

    Und nach dem Fehler kann man auch nichts machen ausser eine neue CD auzuwählen.

    mfg Computer

    hab jetzt auc heinen Screenshot:


    Meldung:
    USMTDEF kann nicht kopiert werden: Die Quelldatei oder der Quelldatenträger kann nicht gelesen werden!


    berndl schrieb:

    Ich galube die CD ist defekt

    Ich konnte es aber ganz normal installieren und es funktioniert auch!
    Ich habe das mit dem Iso-Biulde mit einer Home-Version(Produkt-Recovery von Aldi-PC) auch probiert, da kam der gleiche Fehler!
  • Sunny schrieb:

    probier mal die CD manuell auf die Festplatte zu kopieren und dann den Speicherort im XP-ISO-Builder angeben



    Hab ich auch schon probiert!

    Da erscheint die gleiche Fehlermeldung:


    Und ich habe noch ein Problem! :(
    Ich wollte XP nur mit SP2 brennen, weil ich das SP anders nicht installiert bekomme :o , da kommt die meldung, dass der cd-Key falsch ist(BEi der SP ibstz.), Deshalb habe ich diesen Post geschrieben. Aber ich möchte sowieso XP mit SP und Software brennen, deshalb können wir ruhig bei Thema bleiben ;) (Wenn jeand eine Lösung wegen de SP's hat, kann er mir einfach eine PN schicken.) :D

    mfg Computer
  • folgendes habe ich im Internet gefunden:

    Ich habe manuell alle Ordner des USMT Unterverzeichnisses auf die Platte geschoben mit Ausnahme der ini.Datei. Die habe ich mir im Internet bei einem WindowsXP File-Archiv gezogen und eingefügt. Der Rest ging ohne Probleme und die CD funktioniert auch.
    Helfe gerne wo ich kann
  • folgendes habe ich im Internet gefunden:

    Zitat:
    Ich habe manuell alle Ordner des USMT Unterverzeichnisses auf die Platte geschoben mit Ausnahme der ini.Datei. Die habe ich mir im Internet bei einem WindowsXP File-Archiv gezogen und eingefügt. Der Rest ging ohne Probleme und die CD funktioniert auch.


    Vielen Dank Sunnd das war ein super Tipp!
    Hat auch geklappt (gkaube ich, iso-datei erfolgreich erstllt, abr noch nicht gebrannt.
    Wen's intersessiert:

    Hier ist der Link, wo ihr ein Tool herunterladen könnt, mit dem ihr diese Dateien erstellen könnt)
    ++++://***.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=4af2d2c9-f16c-4c52-a203-8daf944dd555&DisplayLang=en

    Jetzt hab ich noch zwei Fragen.(oder auch eine ;) )
    Ich möchte ein XP-version brennen, wo viele Programme direckt drauf sind und direckt nach der Win Installation mitinstalliert werden jetzt wollte ich fragen, wie ich
    1. Die Seriennummern utomatisch eingeben lassen kann
    2. Ein Programm nach der Installation automatisch Cracken lassen kann ( Beides ohne dass man noch was machen muss, einfach nach der Installation sofort geckrackt)


    Vieln Dank im Vorraus und noch für eure viorraussichtliche Hilfe

    mfg Computer

    PS: Wie man Programme hinzufügt weiss ich schon :D
  • Deine Frage Nr. 1 hat hier im Windows-Support-Forum keinen Bestand. Musst du damit ins Fragen & Antworten zu Software - Forum gehen!

    Deine Frage Nr. 2 wird generell nicht beantwortet!!! Siehe Board- und Forenregeln!!! :rot:



    ~~~ GESCHLOSSEN ~~~