[Biete] - AD&D und D&D Teil 1


  • mugin
  • 1098 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • [Biete] - AD&D und D&D Teil 1



    Hallo zusammen.

    Auf einem Wunsch hin werde ich mal ein paar Sachen von AD&D und D&D online Stellen. Hier der erste Teil.

    .: Rules :.


    § 1 : Die IP / Links nicht weitergeben

    § 2 : Speedy sofort nach Erhalt der IP hier im Thread

    § 3 : Nichts am Pub verändern

    § 4 : Fertigmeldung deutlich hier im Thread

    § 5 : PN an mich mit " AD&D/D&D Teil1 | NICK | Post | Status (rotes editieren)

    § 6 : Jeder mit 25 Post bekommt die IP | Die PN sollte nett und nicht zu kurz sein!

    § 7 : Ihr habt Zeit genug zum leechen. Doch wenn der Speed nicht aktuell gehalten wird dann werdet Ihr auch für die nächsten Sachen gesperrt! Wenn ich also sehe das ein Speed Tage auf Leeching steht und sich nichts tut - BlackList! Schreibt dann rein das ihr grad ne Pause macht!

    § 8 : Spass haben :D

    Liste der Sachen



    (Ebook - German - Rs) D&D - 3Rd Edition - Adventure - Die Schattenhoehlen.pdf 1,38 MB
    AD&D - Monstrous Compendium - Al-Qadim.pdf 3,24 MB
    AD&D - Vertreiben von Untoten in Ravenloft.pdf 0,06 MB
    AD&D RPG Fantasy Fonts.zip 0,51 MB
    D&D 3.5 - Charaktereditor Deutsch v1.21.xls 1,33 MB
    D&D 3E 3rd dungeons dragons - Deutsch - German - Charakterbogen.pdf 0,07 MB
    D&D 3E 3Rd Dungeons Dragons - German -- Deutsch - Namen(1).doc 0,05 MB
    D&D 3E 3Rd Dungeons Dragons - German -- Deutsch - Namen.doc 0,08 MB
    D&D 3E 3Rd Dungeons Dragons Deutsch -- German - Der Kalender Des Harptos (Faerunischer Kalender).xls 0,02 MB


    Info:

    Name: AD&DundD&DTEIL1.rar
    Name des rar: AD&DundD&DTEIL1.rar
    PW: HDGFB5555H/($)
    Größe: 4,59 MB