Suche Sehr gutes Brennprogramm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Sehr gutes Brennprogramm

Hallo
    Ich suche ein gutes Brennprogramm um kopiergeschützte CD s zu ´Brennen und damit meine ich nicht CloneCd, Alkohol 120% , sondern irgend etwas was was taugt, egal was

danke schon mal an alle die mir helfen

greetz malin :)
    Bevorzugte: ,Bijou,slaphili,A.Spooner,bald_patr
  • Ich weiß nicht warum du meinst, das Alc nichtchs taugt, bei mir hat es, es immer getan. (gibt aber auch versionen ohne knack-funktion vielleicht hast du die falsche)

Aber du kannst mal Blindwrite ausprobieren (Sufu) hat bis her bei mir alles kopiert.

Suchst du den ein Programm um die Spiele über virtuelle Laufwerke zu spielen, oder hauptsächlich für 1/1 kopien.

Kopiergeschützte Filme kannst du natürlich auch mit AnyDVD oder DVDshrink kopieren.

Mfg Hero
  • Also mal ehrlich sowelche Threads sind doch mehr als genug schon vorhanden ..
    Benutze bitte die Suchfunktion.......

Also Nero6 und WinOnCD 5 sind sehr gute Programme finde ich , weil ich damit noch nie wirklich Probleme gehabt habe.
    Clone DVD oder so kannste auch benutzen oder Shrink für das Brennen oder das Kopieren der DVD`s
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]
  • Hmmmm,
    ich schließe mich Dingo eigentlich an. Es gibt tausend Threads, wo die besten Brennprogramme getestet, kritisiert und gelobt werden.... aber wenn du es so willst... :)

Zum Thema:

Ich benutze nur CLONE CD und NERO Premium 7.
    Man kann, obwohl es nicht so aussieht, mit CLONE CD alles Brennen.
    Das Programm ist klein, kompakt und leicht zu bedienen. Ich brenne alles mit CLONE CD, PS2 Gamez, DVDs und sonstigen Stuff, der ein CD/DVD Image besitzt und es funktioniert alles super.

Wenn es um Zusammenstellungen geht, wei MP3 oder DATEN CDs/DVDs dann ist NERO das beste (meinen Meinung) und mehr brauch ich eigentlich auch nicht. Was für DVDs auch sehr gut ist, ist DVD Shrink.

So das war meine Meinung bzw. Erfahrung, die anderen Programme wie Alcohol usw. sind auch nicht schlecht (alles schon getestet) aber für meinen Bedarf reichen die oben genannten.

Also dann...

Ciao

MfG
    DJVAPCIC
    [SIZE="0"]
    ×._.·´·._.·´¯)· My ViPs: SoNy, RhOdOn`, jockel·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· UpZZ: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ·(¯`·._.·´·._.×
    ×._.·´·._.·´¯)· ProfiL·(¯`·._.·´·._.×
    [/SIZE][SIZE="1"]
    Als ich von den schweren Folgen des Alkoholismus gelesen habe, gab ich sofort das lesen auf !
    [/SIZE]
  • Also ich hab F.E.A.R. ohne auch nur ein Problem mit Nero 7 Ultra edition und Any DVD brennen können ^^ ....

Wie das:

Man Startet Any DVD mit den Standarteinstellungen ( d.h. Finger weck von den Optionen :D )
    dann startet man Nero 7 und sagt das man eine DVD kopieren möchte.
    Man legt die zu kopieren gewünschte DVD ein und einen DVD Roling.
    ( welche DVD wo rein kommt brauch ich sicher nicht zu beschreiben ... )
    Nero überprüft dann den Roling ob der beschreibbar ist...
    wenn alles ok ist einfach auf Brennen klicken.
    das wars dann auch schon xD
    und WICHTIG: ANY DVD MUSS im hintergrund weiterlaufen, denn dieses Prog knackt den kopierschutz wären Nero nur Brennt.

MFG ich hoffe ich hab geholfen
  • na also ich weiß auch nicht was du z.B. an alc auszusetzen hast....grade um kopiergeschütze cd's zu kopieren gibts doch wenig besseres....du musst nur wissen was für ein kopierschutz die cd hat und bei alc kannste dann das entsprechende profil auswählen; einfacher gehts eigentlich nicht

game jack is bei spielen glaub ich auch ganz gut
  • malin schrieb:

Hallo
    Ich suche ein gutes Brennprogramm um kopiergeschützte CD s zu ´Brennen und damit meine ich nicht CloneCd, Alkohol 120% , sondern irgend etwas was was taugt, egal was

danke schon mal an alle die mir helfen

greetz malin :)

Im moment ist Nero7 ganz aktuell. Ich benutze es auch. Und hatte bis jetzt noch keine Problem, wegen kopiergeschützt und so. Kannst ja mal schauen, ob es jemand im Apps Bereich anbietet. Also ich kann es dir nur empfehlen.

GreeTz K.P.J.
  • Ich weiß ja nicht wie das bei der 7er Version ist, aber bei den alten Nero-Versionen wars fast ein Ding der Unmöglichkeit eine kopiergeschützte CD zu brennen.
    Ich würde empfehlen:
    Alcohol 120% (Ist einfach das beste)
    GameJack 5
    evtl. noch VirtualCD und Blindwrite für alle Fälle

MfG xlemmingx
  • Alcohol rulez !!!

Damit hab ich noch alles Kopieren können.

@ Erich

Du glaubst doch nicht wirklich das Any DVD den KS von F.E.A.R im Hintergrund geknackt hat. Any DVD ist für Filme und schafft bestimmt keinen Securom 7 aus der Welt.

das müsstest du mir mal zeigen.