Alk - Spielchen


  • Artemis
  • 2406 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Alk - Spielchen

    kennt ihr das ???
    man kommt zusammen
    geht durch die city kauft sich hier und da was
    bisschen bier, bisschen hochprozentig
    aber selbst das klappt irgendwie nicht
    du sitzt da versuchst die stimmung aufzuheitern...
    aber es will ned

    suche halt lustiche spielchen die man machen könnte.
    momentan fällt mir nur eines ein.
    bierwettlaufen
    2gruppen je 2mann
    jede gruppe einen kasten bier
    und eine strecke
    die muss gelaufen und der kasten leer werden
    wie man es macht is egal

    so mit 15, die ich bin, komm ich nach mitternacht net mehr in pubs und disse ist voll teuer.

    jezz such ich lustiche spielchen damit das ganze nicht zum wetttrinken wird.....



    MfG Artemis





    P.S.: hoffe hier kommen vorschläge und keine ratschläge, wegen alter oder etc. thx
  • ich hab auch noch ein spiel, allerdings je mehr spieler umso lustiger.

    strohrum mit wasser verdünnen und in kleinen schälchen auf dem tisch verteilen.
    die spieler sitzen im kreis um den tisch herum. jeder tunkt sowohl die fingerspitzen seiner rechten und linken hand in den verdünnten strohrum. jetzt beginnt ein spieler und zündet sich die mit strorum benetzten fingerspitzen der rechten hand an. er übergibt die flamme an seine eigene linke hand und von da dann an die rechte hand des mitspielers neben ihm, der dann das gleiche macht und immer so weiter. bei wem die flamme aus geht, der muss was trinken. das ganze am besten in einem dunklen raum spielen, das sieht sehr geil aus und macht ziemlich viel spaß...

    also nochmal der ablauf: rechte hand anzünden (nur die fingerspitzen), übergabe an die linke hand, rechte hand auspusten (die ganz harten lassen brennen), übergabe an die linke hand und von da weiter an den nächsten mitspieler.

    wenns mit der koordination nicht so ganz klappt, kann man auch immer nur von der einen hand zu nächsten hand des mitspielers übergeben, ohne nochmal sich selbst die flamme zu übergeben. also rechte hand spieler 1 an rechte hand spieler 2 an rechte hand spieler 3

    hört sich verrückt an? ist es auch und macht viel spaß und manchmal auch ganz schön aua

    ach ja, nicht wundern wenn die finger rot werden, strohrum besitzt einen farbstoff der die finger rot färbt (neben den verfärbungen wegen etwaigen temperaturbedingten hautirritationen)

    :D
  • gibt noch son spiel as heißt bums
    da setzt du dich mit kollegen in ne runde machst nen glas mit irgendwas voll und dann muss man anfangen zu zählen der erste sagt 1 dann der nächste 2 usw. nur wenn eine zahl mit 7 kommt z.b. 7,17,27 usw. oder eine zahl aus der 7er reihe z.b. 7,14,21,28 usw. darf man nich die zahl sagen sondern bums und wenn man die zahl trotzdem sagt muss derjenige das glas exen und man fängt wieder bei eins an und jeöfters man das mach ,desto vercheckter werden natürlich alle und verchecken bums zu sagen is ganz lustig.

    grEEtz piRAte
  • lol alex toller kommentar
    nur weil du vllt abstinent bist nicht andere nerven
    lol ja grmpf hört sich megageil an mache ich heute mal auf der lan wenn ich an was brennbares rankomm
    und pirate dein spiel ist auch fun
    das kommt heute aber erst ziemlich spaet dran ^^



    MfG Artemis
  • hi ich kenn da auch noch ein spiel weis aber im mom net wie das heist ^^

    naja aufjedenfall braucht man 1becher (kein glass oder sonstige lichtdurchlässigen behälter) mit 2 würfeln je mehr leute des so geiler wirds
    also dann noch ein glass mit irgendwas hochprozendigem in die mitte des tisches

    so einer fängt an zu würfeln zb erster würfel 1 und zweiter ne 5 dan hast du 51 15 geht nicht immer die höhere zahl vorne dann sagst du das zum nächsten du hast 51 gewürfelt er darf aber nicht sehen das du die gewürfelt hast er kann es glauben und würfelt weiter oder hebt den becher hoch und wenn dan 51 ist muss der aufdecker das glass leheren oder wenn es keien 51 ist muss der gewürfelte das glass lehren

    wenn er weiter würfelt muss er ne höhere zahl haben bzw schummeln und sagen er hat ne höhere das geht solange bis jemand mal aufdeckt
    es git auch paschs also 11 22 33 .. 66 die sind höher als zb 64 oder so
    aber es gibt auch den tot das is das höchste was es gibt und ist die zahl
    1 2 da muss mal 2glässer lehren da muss der nächste wo drann ist aufdecken wenns dan 1 2 ist muss er 2 glässer trinken stimmt dies nicht muss der jendige der die angeblich 1 2 gewürfelt hat 2 glässer trinken :D

    muss sagen ist ein recht gutes spiel hoffe ihr habts kapiert ^^




    dan hab ich noch eins ist mir eingefallen wie me restla saufen gemacht ham
    und muss sagen des haut ganz schön rein :D

    also mensch ärger dich net kenn ein jeder
    nur die regeln sind jeder hat ein glass mit schnaps gemisch bzw die restla vom vortag

    und zwar wenn man im spiel vom haus raus kommt / geschmissen worden wird / in die mitte mit seiner spielfigur kommt / muss man sein glass auf ex raushauen da das spiel meistens sehr lange dauert wird man auch gut besoffen dabei muss ich sagen macht nen riesen fun

    MFG
    Raiden
  • Hi!

    :flag: -Raiden- :D
    Mäxchen hätt ich jetzt auch empfohlen, das Problem ist, bis man das richtig gepeilt hat liegt man schon längst unterm Tisch :D
    Das beste ist aber nach wie vor Poker, wer verliert muss trinken.

    MfG,
    V!olo
  • hoi,

    komische sache, das man mit 15 schon saufen muss.... :eek:

    da es aber bekanntlicher weise es in deinem alter meist an geld hapert, hier mal ein spielchen für euch:

    wir nennen es Käpt'n Böff - andere kennen es garantiert unter anderen namen, usw.

    also, du nimmst dir ne frisch geöffnete pulle bier, und sagt zu deinen kollegen:

    "Käptn Böff trinkt seinen ersten Schluck Bier..." - dabei ist zu beachten, das du nur den Daumen und den Zeigefinger zum trinken benuzt - nun trinkst du also einen kräftigen schluck bier, und stellst die pulle dann auf den tisch ab.

    nun klopfst du abwechselnd mit der linken und rechten hand einmal auf den tisch, dann auf deine knie, dann auf die nase, und wieder auf die knie, und auf den tisch.

    Nun sagst du : "Käptn Böff trinkt seinen zweiten Schluck Bier..."

    Dazu Daumen, Zeigefinger, sowie den Mittelfinger benutzen. Zweimal nen Schluck ansetzen, und auch zweimal absetzen (auf den Tisch meine ich).
    Dann auch wie oben schon beschrieben, zweimal mit den fingern klopfen.

    Das geht bis zum vierten und letzten schluck bier... :D - sowie auf die fingeranzahl achten :eek:

    verhaust du dich, neue pulle, neues glück....

    pausen, so kurz wie möglich

    wirkungsgrad: schnell besoffen von 1-2 flaschen - daher nicht teuer... :D

    übelkeit ist bei manchen nicht ausgeschlossen :lol2:

    und ebenfalls lustig, sobald sich einer "vertrinkt"... hehe

    greetz
    KuschelBaer
    Das beliebteste Haustier der Deutschen ist und bleibt das halbe Hähnchen.
  • moddoK schrieb:

    speilt das bierspiel :D
    das is bombe ^^
    google mal danach

    €dit:
    h##p://www.diebierheiligen.de/Veranstaltungen/Bierspiel/regeln.htm



    bin ich blind oder gibts da keine anleitung bzw. den kram zum ausdrucken? ich find nur ne beschreibung dazu :-/

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • Dann noch nen schlichtes Standartgame. :D

    Leg nen Stapel Karten auf nen mit Sprit gefüllter Glas, was ihr da reinfüllt ist egal, mit mehr Umdrehungen machts aber auf jeden Fall mehr Spaß. :D
    Dann an nen Tisch sitzen oder in nen Kreis und dann versucht jeder nacheinander möglichst viele Karten bis auf eine runter zu blasen. Die Richtung wie rum es gehen soll halt vorher festlegen.

    Falls man alle Karten runterbläst muss man saufen, ebenso muss der Nebensitzer, der als nächstes dran wäre, saufen, wenn man nurnoch eine Karte drauf lässt.

    Und wenn man garkeine Karten runterschafft muss man auch saufen und es gibt nur ein Versuch, d.h. nicht 2 oder 3 mal pusten.

    Gruß SOD
  • lol thx für eure lustigen sachen
    aber weisst du, ich frage mich, warum du geschrieben hast, dass man mit 15 saufen MUSS. habe ich irgendwas von MUSS gesagt ???
    ich würde mal gerne wissen was du gemacht hast
    waren samstag nachmittag um 12 uhr auf der lan in einer sturmfreien bude
    dann haben wir uns 10liter fass und ne flasche weinbrandt und ne flasche malibu geholt
    gegen 2uhr morgens angefangen alles zur hälfte zu trinken
    dann gegen 4uhr morgens den ganzen rest ins fass rein ab in die city und an jeder ecke auf die strasse gelegt und hahn auf, dann gegen 7:30uhr morgens an die rechner bis 12uhr gezoggt
    und dann abgeholt

    und naja knapp bei kasse kommt drauf an ^^


    naja thx für eure lustigen sachen, p.s.: brennenden alk hatten wir keinen aber das siebener spiel ist hamma ^^


    MfG Artemis
  • Hab auch noch eins, ist am Anfang recht scheiße aber hinterher ganz lustig.

    Das Game heißt Schlapp.

    Einer fängt an und ist dieser "Schlapp" dann wird im Uhrzeiger gezählt, jeder hat also ne Nummer. Schlapp sagt dann:

    Schlapp ruft "Eine Nummer"
    Bei jedem Wort muss er sich auf die Beine klatschen. Also drei mal.

    Die Nummer die aufgerufen wurde ist nun dran.
    Es geht dann weiter.

    "Deine Nummer" ruft "ne andere Nummer"
    Und wieder dreimal dabei klatschen.

    Wer einen Fehler macht oder nicht regiert muss trinken. Immer der getrunken hat ist dür die nächste Runde Schlapp und es wird neu gezählt.

    So hat jeder bei jeder neuen Runde ne neue Nummer was es somit schwere macht. Wenn die Leute alle schon was aus haben wird es auch mit dem klatschen recht schwer und man muss immer mehr trinken. WIe schon gesagt bei jedem Fehler saufen und neu auszählen da es nen neuen Schlapp gibt.

    Hoffe ich hab es so erklärt das ihr es versteht und nachspielen könnt.

    MfG No
    [COLOR="blue"]
    NoName - Qualität braucht keinen Namen
    [/color]