Hat jemand Babylon 5 cracken können?


  • khan.cross
  • 1031 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hat jemand Babylon 5 cracken können?

    Hallo,

    zwar ist die Version hier im Forum schon rumgegangen, sammt SN, aber bei mir und auch bei anderen kommt nach kurzer Zeit die Meldung, daß der Testzeitraum abgelaufen ist.

    Alle möglichen SN habe ich probiert, angefangen von der mit People, über Melvin bis hin zu vielen anderen. Nichts davon geht!

    Man kann leicht denken das diese SN funzen, daß aber nur wenn man Babylon zum ersten mal installiert. Nach einiger Zeit macht ist schluss, dann gehen die SN nicht mehr.

    Meine jetzige abgelaufene Version ist 5.0.6 R14, gern und dringend würde ich damit arbeiten.

    Kann denn keiner helfen?
  • Hallo!

    Ich habe leider das selbe Problem. Babylon erkennt immer die falschen Serials und speichert die Info irgendwo in der Registry.
    Mit Ashampoo Uninstaller Suite habe ich es geschafft, dass Babylon wieder die alten Serials nimmt. Jemand der sich damit gut auskennt, könnte herausfinden wo Babylon, die Information über Serials speichert.
    Das Problem bei Babylon ist, dass es immer einen Weg findet nachhause zu telefonieren.

    Vielleicht spielt sich jemand mit Ashampoo Uninstaller oder mit einem ähnlichem Programm, dass die Registry vor und nach der Installation speichert und die Veränderungen vergleicht.

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Mirosoft\Cryptography\RNG

    Ich denke es hat etwas mit diesem Schlüssel zu tun, da Babylon da immer etwas verändert, doch kenne ich mich leider zu wenig aus.

    Lg
  • Ja das ist sehr merkwürdig. Ich habe auch einige Monate problemlos damit gearbeitet und auf einmal ist der Testzeitraum abgelaufen. Selbiges habe ich aber auch schon von anderen Usern gehört. Ich habe auch so das Gefühl das Babylon eine Verbindung zu deren Server hat, den ich hatte immer V. 5 und aufeinmal 5.0.6. Meine Firewall ist in der Regel an, aber zu Testzwecken hatte ich sie vor einigen Tagen kurzzeitig aus und kann sein das Babylon dann die Chance genutzt hat. Die Idee mit dem Uninstaller ist nicht verkehrt, hab ich getestet aber hat nichts gebracht. Babylon akzeptiert die SN's immer noch nicht.

    Was ich schon alles probiert habe ist echt nicht normal!!

    //edit
    Nichts!
    Babylon merkt sich irgendwo auf dem System, scheinbar welche Versionen und SN's bereits veruscht und installiert waren. Bei mir geht keine 5er Version mehr. Ich habe zahlreiche versucht, selbst welche die im Set mit der SN oder Crack dazu kommen. Bei jeder SN meldet die Software das die Lizenz nicht korrekt eingegeben wurde was völliger blödsinn ist.

    Sofern jemand weiter weiß wie man das knacken kann, bitte ich um Info.
  • khan.cross schrieb:

    was ist dass denn? wo ist mein post von eben hin?
    wer lesen kann ist klar im vorteil, schau mal in deinen zweiten beitrag, man kann beiträge editieren, wie das geht, steht in den regeln ;)
    und sollte hier nochmal ein spambeitrag stehn, wird der ganze thread geschlossen.
  • ich hab dasselbe prob...allerdings hab ich immer nen crack benutzt....jedoch kam da nach einigen wochen "babylon.exe is corrupted and will now close"


    ich probier nur zig cracks/serials druch....ich hoffe,dass irgendeins ma funzen wird -.-

    [SIZE="1"]<|| Even the smallest person can change the course of the future ||>[/SIZE]
  • MilliVanilli schrieb:

    ich hab dasselbe prob...allerdings hab ich immer nen crack benutzt....jedoch kam da nach einigen wochen "babylon.exe is corrupted and will now close"


    ich probier nur zig cracks/serials druch....ich hoffe,dass irgendeins ma funzen wird -.-


    ich hatte die gleich meldung das babylon.exe corrupt ist, kam nach dem einspielen eines cracks. auch habe ich schon zahlreiche serials ausprobiert, alles keine abhilfe.

    die cracks die ich von aurelius erhalten habe sind für v5.0.1 und 5.0.4. jetzt fehlen mir noch die passenden versionen denn ich habe nur 5.0.6, die version gibt die babylon seite her. hat jemand die 1er oder 4er version für mich? eng deu bitte.
  • Danke aurelius! Ich schreibe dann hier ob es gefunzt hat.

    //edit
    @aurelius

    ich kann babylon zur zeit leider nicht ziehen, ich habe nur 56k analog modem anschluss zur zeit. ich versuche es die tage, kann aber etwas dauern. ich hoffe das der share dort noch etwas liegen kann.