krassesten deutschen Zitate aus den Chats und IMs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • krassesten deutschen Zitate aus den Chats und IMs

    krassesten deutschen Zitate aus den Chats und IMs

    hier

    viel spass :löl:
  • moin, :löl: ist nicht schlecht die seite. hier der ist auch nicht schlecht

    <fl4sh> man ey ... porno gucken + freunding = scheisse -.-

    <fl4sh> war grad so am gucken, als ploetzlich meine freundin reinkam und meinte "du, ich geh mal meinen schoenheitsschlaf halten!"

    <fl4sh> dann meinte ich so vor mich hin "hehe, das hast du aber noetig du kleine schlampe". allerdings war das auf den porno bezogen :/

    <fl4sh> die zuknallende tuer hat mich dann zurueck in die realitaet geholt. scheisse...


    mfg pcfreak :weg:

  • 09.10.2005 17:10:36 Versus: brianmoss.com/k3.jpg
    09.10.2005 17:10:47 rka: nix da
    09.10.2005 17:11:45 Versus: ich hab mir grad die Bilder angeschaut und dachte mir boah ab heute will ich mit noch mehr disziplin ran gehn, kein gramm fett mehr als nötig... ne Minute später geht die Tür auf und meine schwester klatscht mir nen Döner auf den Rechnertisch...
    09.10.2005 17:11:46 Versus: ...
    09.10.2005 17:12:00 Versus: meine Träume halten heute nicht einmal mehr ne Minute


    LOL
    der ist zu genial OMG
  • Wow ist das ma geil!
    Hammer seite!
    * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#) * bitchchecker ([email protected]) has joined #stopHipHop <bitchchecker> warum schmeist ihr mich raus <bitchchecker> könnt ihr nicht normal dieskutiern <bitchchecker> antworte mir! <Elch> wir haben dich nicht herausgeschmissen <Elch> Du hattest ein Ping timeout: * bitchchecker ([email protected]) Quit (Ping timeout#) <bitchchecker> was für ping man <bitchchecker> das timing von meinem pc ist richtig <bitchchecker> ich hab sogar die sommerzeit drin <bitchchecker> du hast mich gebannt <bitchchecker> gibs zu hurensohn <HopperHunter|afk> LOL <HopperHunter|afk> scheisse bist du dumm, sommerzeit^^ <bitchchecker> alter halts maul wir HABEN JETZT SOMMERZEIT!! <bitchchecker> seit zwei wochen schon! <bitchchecker> wenn du pc startest kommt von windows eine meldung das sommerzeit eingestellt wird

  • <DoomDemon> I have good news and bad news.
    <DoomDemon> The good news is that I had some really great sex with my wife last night.
    <DoomDemon> And she even screamed "Oh John!" during orgasm.
    <PhylumDeviant> isnt ur name dave?
    <DoomDemon> Yeah, that's the bad news...

    wie geil xD