Call of Duty 2

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2

Hi,habe mal eine frage an euch.

Also ich habe mir Cod 2 auf englisch vorbestellt und mein Schwager holt sich Cod 2 wenns rauskommt im Laden.

So habe dann eine frage.

Ich habe mir ja die Englische version bestellt ist die dann uncut?

Und wird die Deutsche verkaufversion zensiert sein?

Natürlich will er und ich die UNCUT version haben.

Danke im Vorraus.

Ahm eine frage noch wenn die Deutsche version Cut sein soll gibts dann nen UNCUT patch?

Dann versteh ich wenigstens nen bissl mehr :löl:

mfg mastarm
    Wenn du nix Deutsch reden kansst,bisst du hier genau Richtig!!

Bevorzugte: misfits,deluxemaster
  • Wie ich das mitbekommen habe, soll auch die deutsche Version ungekürzt sein. Viele sagen aber, dass sie wieder zensiert wird...
    Die englische Version ist auf jedenfall das "Fullgame" und falls die deutsche zensiert sein sollte, gibs einen Patch innerhalb von ner Woche auf den altbekannten Seiten :D
    Hoffe mal das ich deine Frage beantworten konnte!

MFG
  • Die dt. Version ist auf jeden Fall cut, z. B. alle Hakenkreuze, Sterbesounds und Videos sind zensiert wegen HK.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • @misfits, wenn es was noch nicht gibt, braucht man auch nicht den tip geben ein sprachpatch zu installieren, damit is doch mein problem noch da, verstehste?
    und ich weiss auch nicht was dieser nullsinn-post von migazan hier zu suchen hat -.-

ich dachte hier wuesste einer wie man eine komplett deutsche uncut version haben kann, z.b. mit ersetzen von diversen dateien. wie schon gesagt, wenn man beide versionen hat!!
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]
  • Ich könnte mich darum kümmern wenn ich selber das Game habe.
    Das dauert bloß noch etwas. Ich hab auch schon nen uncut-patch für Call of Duty 1 und UO gemacht. Also sollte das kein Problem sein.
  • wenn einer deutsche videos+sounds von CoD² haben will, aber dennoch auf die Painsounds und Hackenkreuze steht, sollte folgendes machen:
    vorrausgesetzt man besitzt beide versionen (nessuno+deviance) des spiels.
    dazu loescht ihr folgende files im main ordner:

Quellcode

1. localized_english_iw01.iwd
    2. localized_english_iw02.iwd
    3. localized_english_iw03.iwd
    4. localized_english_iw04.iwd
    5. localized_english_iw05.iwd
    6. localized_english_iw06.iwd
    7. localized_english_iw07.iwd
    8. localized_english_iw08.iwd

Jetzt kopiert ihr aus eurer deutschen version genau diese Dateien dorthin, also localized_german_iw01.iwd - localized_german_iw08.iwd
    und benennt diese um, wieder in jeweils localized_english_iw01.iwd usw.
    Jetzt labern alle Leute im Spiel deutsch und die Videos sind auch alle von der deutschen Version.
    Ob ihr das Spiel erst installiert und dann die Dateien im installierten Verzeichnis ersetzt oder das gleich auf der Installations-DVD aendert ist egal, die Installation der englischen Version geht problemlos mit den deutschen Dateien.
    myViPs[/size]px"> [size=1]live life light
    myViPs[/size]