500 Templates-Homepage Vorlagen

• Biete Hilfe für

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 500 Templates-Homepage Vorlagen+Netobjects Fusion 7.5 Templates Vol2

Ich biete 500 templates hompage vorlagen an !!!!! :D

wer die vorlagen haben will schreibt mir einfach ne nette pn.
    ein danke im thread wäre natürlich auch nicht schlecht. schreibt in der pn was ihr haben möchtet.

die vorlagen selbst bieten das grundgerüst einer hompage an und sind natürluch nach euren wünschen veränderbar.

wer möchte kann auch Netobjects Fusion 7.5 Templates Vol2 haben. vol1 wird demnächst noch folgen.
  • Hallo,
    ich bin begeistert. :bounce:
    Endlich hat sich mal jemand gefunden, der ein Herz für die Anwender von NOF bewiesen hat.
    Templates gibt es im Web ja zu Tausenden. Und hier wurden auch genug angeboten. Aber fü NOF sind sie eben recht rar.

SunnyBoy, ich danke Dir für Deine super-schnelle Reaktion und die prompte Bedienung.

Beste Grüße
    BC
  • Sline schrieb:

da das würd ich auch gern mal wissen.
    und wenn ja sind da überall (c) unter oder darf man die selber auch verändern?

die darfst du verändern. dafür sind sie ja da. sie bieten nur eben das grundgerüst da das nunmal sehr schwierig ist.
  • Bratwurst2 schrieb:

Muss man des Copyright von dir da lassen ? Ich will nämlich dan die psd Datei auf Farben anpassen und mein Copy hinsetzen geht das ?

du kannst die verändern und machen mit denen was du willst. deshalb biete ich sie ja an.
  • danke für die vorlage
    werde sie mal durchsehen