Unreal Tournamen 2004 no sound

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unreal Tournament 2004 no sound

hI LueTz!

Ich habe n Problem mit dem Sound bei UT2oo4!
    Wenn ich das Spiel starte ist noch alles okay also im Menü.
    Aber wenn ich dann zocken will ob gegen Bots oder im I-net aufn Server,
    geth beim map Laden mein Sound weg.
    Ich habe neben bei mal den Media Player laufen gelasse, genau dann wenn der Bildschirm kommt mit nen Netten UT bild, die anzeige von der Map die geladen wird und n kleiner Tip, geht der misst sound weg.
    Und auch nachdem spiel ist das der noch weg.

Weiß villeicht jemand wo dran das Liegt?
    Anders ist das nicht vorgekommen!

Hab ne onboard Soundkarte
    Motherboard Name ASRock K7S8X v3
    Falls das Hilft

MfG eXe

@ Mod, bitte den Thread name korrigieren: Unreal Tournament no Sound, dankeschön
  • Tachen, Ich hab genau des gleiche Mainboard und nutze den Onboard Sound! Beim deutschen UT 2004 hat alles ohne Probleme geklappt, aber dann hab ich mal die englische Version installiert, und da hatte ich auch Probleme mit dem Sound! ich weiß nicht mehr genau wie es war, aber ich glaube die Musik ging noch, aber ich ahbe ansonsten keinen Ton mehr gehört! Ich hab dann einfach wieder die deutsche Version installiert, und seit dem geht der Sound wieder ohne Probleme...
    Also wo das Problem genau liegt weiß ich auch nicht, aber es scheint wohl mit dem Mainboard zusammen zu hängen...

Gruß! Elrond
    [SIZE="4"][COLOR="Orange"]>[/color]>[COLOR="DarkRed"]>[/color] Stoppt den Überwachungswahn! [COLOR="DarkRed"]<[/color]<[COLOR="Orange"]<[/color][/SIZE]
  • Das glaube ich acuh .. weil ich habe dann überhaupt keinen sound mehr
    Die deutsche version ist aber ih ^^
    die will ich nicht!
    Habe bei UT neustes patch und auch beim Sound neusten treiber immer noch das prob!