Sony Ericsson P800 Display an Computer ?!

  • Frage

  • Paragoliat
  • 1059 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sony Ericsson P800 Display an Computer ?!

    Hi !

    Ich hab da n Sony Ericsson P800 Display, da is der Touchscreen am ar***.

    Das Display geht aber noch wunderbar, naja, jetzt dacht ich, vieleicht könnt ich das doch irgendwie in mein Case einbauen oder so.

    Vieleicht doch auch direkt an die Grafikkarte anschliessen, zb als kleiner zweitbildschirm :D

    Hat da jemand ne Ahnung, ob das geht, wenn ja, dann wie ?

    gruss und danke für jede hilfe ;)
  • Ja, schon, aber vieleicht könnt man einen kleinen ''Wandler'' basteln.

    Oder weiss jemand, wo ich vieleicht die schaltplände der P800 herbekommen könnte ?

    gruss
    [Size=1][Center]
    - -o0o----------o0o----------| Met-Art.IMAGE.Picture.Set.ART |----------o0o----------o0o- -
    - -o0o--- | 01 | 02 | 03 | 04 | 05 | 06 | 07 | 08 | 09 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ---o0o- -
    [/Center][/Size]
  • also ich kann mir bveim besten willen nicht vorstellen das man einfach mal nen kleinen adapter bastelt und dann läuft das ding... von treibern ganz zu schweigen. das wird also nicht funktionieren...
    was du vielleicht machen könntest:
    such mal im inet nach hacks für das komplette handy, also das man das gesamte handy an den pc anschließt und dann über ne gehackte firmware oder software das handydisplay ansteuern kann...