FlashFXP lädt falsche Dateien runter.

  • Problem

  • Stef
  • 1104 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FlashFXP lädt falsche Dateien runter.

    Hallo
    Es ist mir jetzt schon zweimal passiert das ich mit FlashFXP Rar-Dateien nicht herunterladen konnte.
    Ich kann zwar mit FlashFXP die IP-Adresse connecten aber anstelle von 2 Rar-Dateien die sich dort befinden lädt das prog. bei mir was ganz anderes herunter, wie z.B. jede Menge leere Ordner und sonst so komisché ordner und Dateien, das sind manschmal bis zu 100 kleine Ordner .
    Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt?
    Kann man da in dem Prog. flashFXP etwas einstellen damirt es die Sachen findet die es finden soll?

    gruesse

    Stef
  • normalerweise kommst du mit der ip des ipv/uppers direkt in den pfad wo sich die gewünschten dateien befinden. wenn der pub jedoch deleted wurde (vom admin oder irgendwem) findest du die dateien dann auch nicht mehr. komisch dass er halt nur irgendwas runterladet was du gar nicht markiert.
    probier doch smart-ftp, geht auch ganz gut damit und du kannst die threads gleich dort einstellen

    du must doch irgendwas markieren und dann downloaden. wie machst du das dass er irgendwas lädt?
  • Ja es sollen ja laut dem der mir die IP geschickt hat 2 Rar-Dateien dort sein.
    Aber bei mir wird dann rechts im FlashFXP bis zu 100 Ordner angezeigt mit ganz komischen Namen und bezeichnungen wie z.B.:
    yyy---.....
    oder so ähnlich.
    Ich hatte die mal testweise alle markiert und der Download begann.
    die 2 Rar-Dateien sollten zusammen 61 MB betragen, ich brach den Download bei 200 MB ab und da hatte ich dann unzählig viele ordner runter geladen deren Inhalt nicht geöffnet werden konnte wegen einer Winrar-fehlermeldung.
    Gruesse
    Stef
  • Tagger ist der Jenige der der Pub gefunden und markiert hat.

    Die komischen Pfadnamen nimmt man dass der Upload versteckt ist und den nur Leute runterladen können die vom Upper den kompletten Pfad zugeschickt bekommen haben.