Userbewertung

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Userbewertung

hallo leute, ich weiß das die changen dafür unter 0% liegen, aber ich poste das trotzem mal.

Also ich würd es echt voll gut finden, wenn jeder User, jeden andern User( für zb. viele Ups und scheiß spam) 1x im Monat oder so bewerten könnte und das Durschnitt dann z.B unter den Post angezeigt würde.

Ich find es nämlich schade, dass man, wenn ein User zb. viele super dinge Uppt zwar die einzelnen Upps bewerten kann, aber den User nicht selber.

Außerdem hätte man so noch ein anderes Kreterium als die Post-Zahl.

Was meint ihr dazu??
  • Jo, die liegen unter 0!!!!

Macht überhaupt keinen Sinn. Gibt nur böses Blut. Und wenn einer besonders viel uppt und eine Leecherbegrenzung hat, z.B. Mindestpostanzahl, dann bekommt er von den newbies schlechte Bewertungen.

Es reicht doch, wenn ihr in der Schule benotet werdet.
  • Das fänd ich nicht gut weil man damit ja auch einem was reinwürgen könnte und somit macht das dann keinen Sinn mehr.

Also ich würde es ablehnen.

PS: ICh glaub das Thema gabs schon mehrmals und das letzte mal vor gar nicht allzu langer zeit. (hatte keine Zeit mehr SuFu zu benutzen bin grad auf m Sprung)

EDIT:Hier war nen Mod schneller. Aber er hat so ziemlich auch das selbe gesagt wie ich auch.

mfg cheatkiller