Was sagt ihr zum Thema "Schul Beziehung"???

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Was sagt ihr zum Thema "Schul Beziehung"???

Mein Problem mein "Traum" hat sich endlich in mich verliebt und ist aber jetzt in meiner klasse. Möchte gerne eure meinung zum Thema "Schulbeziehug" Hören.
  • Hi!

In meiner Klasse gab es bisher drei Paare.
    Bei zweien davon isses nach so zwei, drei Wochen schiefgelaufen, da, egal was die Betreffenden gemacht haben, alles kommentiert und verspottet wurde. Am Anfang ist einem das egal, aber nach einiger Zeit beginnt das zu nerven - auf Dauer leidet die Beziehung darunter.
    Außerdem kann die Beziehung, da man sich tagtäglich sieht, eintönig werden.
    Ein weiteres Problem ist, dass, wenn dann irgendwann mal Schluss ist, das in der Klasse, wie Du Dir sicherlich denken kannst, eine echt scheiß Situation ergibt.
    Aber: Es gibt wie gesagt noch ein drittes Paar, deren Beziehung nun schon seit über einem halben Jahr andauert :D .

Abgesehen davon:
    Wenn ich in ein Mädchen aus meiner Klasse schon seit langem verschossen wäre und nun offenbart sich mir, dass meine Gefühle keineswegs nur einseitig sind, sondern erwiedert werden, stünde es für mich außer Frage, dass ich mit dem Mädchen etwas anfinge.
    Gib der Beziehung eine Chance!

MfG,
    V!olo
  • Das ist auch meine Meinung...
    man kann schlecht im vorraus wissen was aus einer Beziehung wird...
    aber gerade das setzt ja auch ein wenig die Spannung bei einer Beziehung frei...man weiß eben nicht was passieren wird!!!

Ich selbe kannte einst mal einige Paare aus selben Klassenräumen...
    Eine brach auseinander nachdem sie beide nicht mehr in der selben Klasse waren ,nur mal als gegebeispiel...

Also wenn sie sich in dich verguckt und du schon lange was von ihr willst und dann nur kneifst weil ihr jetzt in der selben klasse bist, dann glaube ich wirst du dir in einiger Zeit daüfr mit sicherheit selbst in den Ar*** beißen!!!
  • Nööö, so wird kein Thema draus! Du stellst hier eine absolut unnötige Frage, da ein großer Teil der Teenie-Liebschaften in der Schule entsteht, auch innerhalb von Klassen. Manche sind monate- und jahrelang zusammen, manche nur ein paar Tage oder Wochen. Wie ÜBERALL eben auch!

Wenn du also KEIN Problem hast - und für die ist dieses Forum zuständig, dann stell deine Umfrage im Off-Topic oder in der Plauderecke.

~~~ GESCHLOSSEN ~~~