Call of Duty 2 Deviance. Online spielen möglich?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Duty 2 Deviance. Online spielen möglich?

HI !!

Bin gerade dabei Call of Duty 2 von Deviane zu ziehen und frage mich jetzt ob ich es auch online spielen kann?

Gibts da nen Fix für oder isses einfach so möglich? Oder isses so das man auf gecrackten Servern spielen kann wie beim ersten Teil und UO? Wenn ja, hat jemand ein paar IP's von gecrackten Servern? Bitte posten dann hätten andere User evtl. auch was davon!

vielen Dank im Voraus!

MfG yardi
  • ich stehe vor dem gleichen Problem, ich habe gestern versucht es mit Hamachi übers vLan zu spielen, aber leider verbindet er nicht zum Server :mad: wenn ich auf connecten gehe kommt nur awaiting for Key Code Autorization, und das macht er ewig!

Kann hier vielleicht jemand helfen? Das wäre suuper :)
  • Also ich habe mal mit All Seeing Eye nach CoD2 Servern gesucht und da gibt es jede Menge Server wo "Cracked" im Namen steht. Ich denke deshalb das man (wie in COD 1 und UO) auf diesen Servern auch mit nem erstellten Key zocken kann.

Frage an die Mods:

Ist es ok wenn ich (und andere) hier die Ip's der gecrackten Server poste oder sollen wir das per PM machen?
  • muß mich jetzt nochmal kurz zu Wort melden, hab mein Problem mit vLan gelöst!!
    ist ein private server patch erschienen :D
    für jeden der das gleiche problem wie ich hat, stell ich mal den patch zu verfügung!!!

Viel Spaß beim zocken :flag:

//edit keine Direktlinks!!!
  • Also, ich habs grad probiert, mit den cracked servern die man mit "All seeying eyes" findet und dem patch kann man online zocken...

hab grad ordentlich gerul0rt

edit/ oh fuck, ich hab vergessen das meiner schon der letzte post war !! sorry für doppelposting !
    Bevorzugte: puck8,Ðes4ste®,Libertyfigher,Sphare,Ozeero,h4Ze,MasterJan,
    Blacklist: Supertanja, M4K4V3LI, Soldier, ınĸoġnıto