Opera FS-B Problem/Anzeige

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Opera FS-B Problem/Anzeige

Hallihallo,

Ich benutze Opera, bin auch völlig zufrieden damit, aber jetzt kann ich, wenn ich die SuFu benutzen will, nicht mehr sehen, was ich schreibe, da die Werbeanzeige, die ja direkt untendrunter angebracht ist, mir den Blick darauf verdeckt. Gibt es bei Opera eine Einstellung, die diese Ausklappbaren Menüs in den Vordergrund hebt (ich benutz die neuste Version). Bei Firefox hats funktioniert, aber der war mir zu langsam.

freu mich auf eure Antworten,

Ralph peter
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

John Lennon

[SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*̡͌l̡*,,,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,,*̡͌l̡*,,,,,,,,,,*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴̡̡ *̡͌l̡*_,,,,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,,,,,,,,*̡͌l̡*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • also, ich weiß zwar nicht bei welchem style das prob ist, aber probiert einfach mal

strg+F11 ;)

oder halt "VIEW" -> "Fit to window width"
    dann müsste das problem für die seite behoben sein :)

cya
  • genau dasselbe problem habe ich auch. aber wie gesagt komisch das es beim eplorer und firefox funktioniert. dachte vieleicht es liegt an den einstellungen als was opera ausgegeben werden soll. aber habe da alles probiert und hat auch nichts zum erfolg geführt. wäre echt toll wenn dafür jemand eine lösung hätte.

ps. achja wollte noch hinzufügen das es nicht nur im fs-b so ist. ist auch bei diversen anderen seiten so. :(
  • hi!:hy:

ich benutze auch fast nur opera und ärgere mich über die scheisz überdeckte sufu-anzeige schon sehr lange!
    allerdings behebe ich das problem immer damit, dass ich die sufu am unteren fensterrand benutze. scrolle bis runter auf "Gehe zu" und wähle (wenn nicht schon da stehend) "Foren durchsuchen" aus. normalerweise bleibt diese einstellung erhalten, so dass man schnell einfach mal auf "Los" klicken kann.

jetzt 8tung - nachfolgend ein image, euer browser ist nicht defekt.:D :

vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]