AOL Software findet Router nicht!

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AOL Software findet Router nicht!

Hallo,

also ich habe folgendes Problem. Seitdem ich nen neuen Computer besitze, läuft auf diesem meine AOL-Software nichtmehr... Jedoch kann ich über AOL Connect und ner Drahtlose Netzwerkverbindung prima online gehen.

Aber des einzige was mich aufregt ist die Sache mit den E-Mails, ihc meine wenn ich schon pro Monat AOL €€€ gebe, dann hab ich doch nen Recht die Software zu benützen, oder?
    Bei der Installation wurde auch schon ein Computer Fachmann zu HIlfe gezogen und dieser hat bestimmt um die 10 mal mit der Hotline telefoniert und niemand konnte ihm was bestimmtes sagen.

Was mich dann jedoch wieder sehr verwundert hat, war dass ich später mit unserem Laptop ins WLan konnte und auf diesem die AOL Software prima gelaufen ist...

Also gibts hier jemanden, der das gleiche Problem hat, oder jemand der Tipps oder so für mich hat. Entweder ich möcht jetzt dann das es funktioniert, oder AOL wird ganz bald einen weiteren Kunden verlieren...

Ciao
    [SIZE=1]- - Blacklist - Verwarnungen - Ups --[/SIZE]
    [SIZE=1]Ich klicke 2 mal täglich die Google-Anzeigen, und du? Tu was für ein besseres Forum![/SIZE]