Verstärker, StereoAnlage oder Aktivboxen

  • geschlossen

  • Erich
  • 1566 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verstärker, StereoAnlage oder Aktivboxen

    Was benutzt ihr und warum?

    Also ich benutze einen ONKYO 200W Stereo Verstärker mit 4x160W Boxen ausm Fachhandel...

    Warum: wie soll ich sagen? es hat einfach mehr WUMMS :D
    und der klang ist bei weitem Besser als alles Andere...

    Ps. Ich hoffe die Kategorie stimmt, da es keine " Umfrage" gibt.

    MFG
  • mh also Im wohnzimmer habe ich Einen alten versterker stehen und dazu Bose 4.1 Sound system. Bose einfach nur geilster Klang ^^

    Im Schlafzimmer habe ich Das teufeln Concept G Thx systeln + Yamaha RX-V 657 da ist der Klang auch geil aber Bose bleibt mein Liebling ^^

    und im keller habe ich dann die Große anlage stehen 4x Yamaha P 4600 und dann da dran 4x 38 cm Elektrovoice Bass Teller und 4 x Elektrovoice 2 Wege Boxen sound steuer ich über ein 32 Kanal Soundcraft Mischpult. Hat nen guten Bumms wie die leute die sich damit auskennen bestimmt schon gedacht haben ^^
  • hi hi

    also ich hab "normales" Lautsprecher set von elta. Hat keine externen Verstärker
    und braucht es meiner Meinung nach auch nicht. Brauch kein High end System
    wo ich jeden minimalen Ton raushöre.
    Fürn durchschnittlichen Actionfilm reichts auf jeden .Und der subwoofer gibts meiner
    Meinung nach auch nen wirklich mehr als ausreichenden TON ab :D

    Gruß
  • Im Wohnzimmer = 1 Verstärker und 2 Boxen
    In my Room = Anlage und Computer-Boxe ;)

    Und sonst halt das übliche ....
    Ich brauch nich sonne RIESEN Anlage ....... Mir reicht die die ich habe im Wohnzimmer , die bläst auch schon den Staub aus den Boxen :D

    Wenn ichs krachen lassen will dann natürlich ins Wohnzimmer gehen. Das versteht sich ja von selbst.
    Greetz
    [COLOR="DarkRed"]N0Nam€[/color]