Will mp3s und Spilesound gleichzeitig hören

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Will mp3s und Spilesound gleichzeitig hören

Hi,
    wie im betreff schon steht, möchte ich gerne wieder während ich mit headset spreche, oder während ich computerspiele zocke mp3s hören. Doch immer, wenn ich z.B. in ein Spiel gehe und dann ein mp3 lied hören möchte kommt die meldung:
    Das angegebene Gerät wird bereits verwendet, bei anderen Programmen ist es auch so. Früher allerdings konnte ich mehrere Programme gleichzeitig laufen lassen, und die jeweilige musik hören. Hab nen Soundblaster 128PCI und nen on board soundblaster mit full duplex...
    Wäre klasse, wenn mir da einer weiterhelfen könnte. Danke schon mal im voraus.

M.F.G. Mongokahn
  • Es kommt darauf an welche Spiele du Zocken willst. Für EA games (BF1942, NFS, NHL, NFL, MADDEN etc) gibts ein tool, mit dem du deine lieblingshits in das EA format konvertieren kannst und dann während des Games als hintergrundmusik hörst.
    Dann sind da noch so Games wie GTAIII wo du deine Mp3's einfach in einen Ordner Ziehst!

Grüße

Beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer