Verliebt: Sie: 21 - ich: 16 - und sie hat einen Freund

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Verliebt: Sie: 21 - ich: 16 - und sie hat einen Freund

So ich hab ma n Problem und Zwar ich bin Verliebt :(
    Kommt oft vor aber nu das wirkliche Problem...
    Eine liebe Frau(21)hat einen Freund und ich habe sie kennen gelernt und wir haben ne ganze weile viel unternommen und wir haben gefallen aneinander gefunden.
    Sie hat mit der Zeit immer mehr an mir rumgefummelt^^ und mir irgendwann gestanden das sie mich so toll findet.
    soweit ist es ja nicht schlimm dann irgendwan nhatten wir was miteinander es war kurz vorm sex aber irgendwie wollten wir beide nicht wirklich wegen ihrem freund und so..er allerdings weiß alles und ich liebe sie sie liebt mich und ihren freund so wie sie es mit sagt .. Ich weiß nicht wir sind uns vol lähnlich wir verstehn uns super und alles und das alter spielt bei uns irgendwie keine Rolle ich bin 16 und sie wie gesagt 21 aber man merkt das nciht..manno ich bin schon seit 3-4 monaten hinter der her und gucke keine anderen an und garnichts und wir haben mehr als 4 mal darüber geredet und immer wieder gesasgt ok beliben wior freunde aber das können wir irgendwie nicht weil sie immer wieder ankommt aber schiß hat sich zu trennen..
    Ich weiß nicht was ich machen soll ein liebes brief hab ich ihr auch schon geschrieben und sie hat sich fast umentschieden aber irgenwie hilf alles nich
    t..
    ich bitte ecuh mir da weiter zu helfen mit wirklich ernst gemeinten vorschlägen ..
    und es ist das erste mal das ich sagen kann sie ist die richtige und diese frau liebe ich... :( :(
    (entschuldigt für ie rechtschreib fehler ich bin so aufgeregt)^^
  • Ich bin zwar auch nich grade der Beste dadrin wie viele wissen aber ich glaube das hier ist das einzigst richtige was du machen kannst. Du solltest zu ihr gehen und ihr sagen das du es so nich weiter aushältst so. Sag ihr das sie sich entscheiden soll da es dir ja glaube ich nicht viel bringt so zu lieben und nie mit ihr zusammen zu sein. Also ziehe einen Schlussstrich. DAS ist das "richtige" was man machen würde , aber leicht wäre es ja nicht grade. Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen , aber natürlich riskierst du es das du sie verlierst.
  • Joa das hab ich auch schon überlegt das Problem is aber ich glaube sie versucht mich warm zu halten indem sie mir Zum beispiel jetz sagt ich sei doch ihr bester freund und so aber das brauch ich irgendwie garnicht und schlußstrich ziehn ..wie sollte ich ihr das sagen?
  • Bitte versteh mich nicht falsch. Aber so wie ich das sehe, sieht es aus, dass vielleicht in einer dreiecksbeziehng leben will. Denn sie liebt sowohl dich als auch den anderen Kerl.

Wenn du nicht eine Dreiecksbeziehung mit ihr eingehen willst, dann musst du ihr wirklich sagen, dass sie endlich einen Schlussstrich ziehen muss!
    Und sie wird dann mit denjenigen, denn sie mehr liebt, eine Beziehung aufbauen.
    Vielleicht bist du es ja.
  • Mein Tipp: Vergiss sie!

Weiss es klingt hard, aber diese Beziehung hätte so oder so keinen Sinn.... abgesehen davon , dass es nicht legal ist ( :D ) , garantiere ich dir, dass du mit ihr nicht glücklich werden kannst. [Habe es oft genug mitbekommen solche Geschichten!]

Du läufst da etwas hinter her, was dir eh nie "gehören" würde.....
    Such dir ne Freundin in deinem alter, das hätte mehr sinn ;)
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Legal?nagut aber ma im ernst ich bin auch der meinung wegen alter aber sie meint immer das egaal und das einzige prob. mit dem alter is das ich noch nich so weit mit der schule und ausbildung bin..
    wegen zukunft und so und wegen "nie mir gehören.."
    sie hat ja mich angesprochen und so gefragt ob ich überhaupt interesse hätte und ich wäre nie darauf gekommen so eine alte lady zu nehmen^^
  • Solange man eine Beziehung mit einem Volljährigen als Minderjährigen führen will, müssen die Eltern des Minderjährigen damit einverstanden sein ! Steht so (, natürlich nicht Wort genau) im Gesetz ^^

Seh es als affäre, aber mach dir keine hoffnung auf mehr, dann ist doch alles paletti :D
    Kannst dich Glücklich schätzen,... viele 16 jährige hätten gerne ne geile 21jährige Freundin für die Kiste :cool:
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • @ Hupe Beziehung ist egal heiraten dürfen sie nur mit einverständnis. Oder brauchst du, sagen wa mal du bist 17, die einverständnis deiner Mom um was mit ner 57-jähirgen anzufangen?
    So stimmt ich dir auch zu, er wird sie nie richtig bekommen, einfach zu alt, besonders 16-21
  • hupe schrieb:

Kannst dich Glücklich schätzen,... viele 16 jährige hätten gerne ne geile 21jährige Freundin für die Kiste :cool:

hatt ich als 15Jähriger auch, aber besonders ist das auch nicht.

Zum Problem:

Mach ihr auf jeden Fall klar dass sie entweder dich oder ihn haben kann. Sie denkt vielleicht dass aufgrund ihres Alter solche Spielchen mit dir treiben kann, aber das kanns natürlich nicht sein. Wobei selbst wenn du sie für dich gewinnen kannst machst diese Beziehung wirklich sinn ?

Wenn sie ihren jetzigen Freund schon so einfach mit dir betrügt, wer garantiert dir dass sie das nicht dann mit dir auch genau so macht?

Ich hatte auch mal eine viel ältere Freundin (wie oben schon geschrieben) und dies war echt keine schöne Zeit da:

1.) Die älteren Mädels halt denken dass sie aufgrund des Alters sich alles erlauben können
    2.) Ihre Freunde werden dich niemals akzeptieren und sie muss sich wegen dir einiges anhören, was für sie sicher auch nicht toll ist.
    3.) Habt ihr warscheinlich ziemlich unterschiedliche Interessen, wie Disco .. (kommst du entweder gar nicht rein oder nur bis 12)

Ich würde empfehlen zieh den Schlussstrich, und entferne dich langsam von ihr. Weil Freunde bleiben funktioniert eh nur schwer, wobei ich das mit meiner letzten Freundin ganz gut packe, obwohl ich mit ihrer Nachbarin zusammenbin ;)

mfg cEoN
  • SolidSnake schrieb:

[....]
    Ich mein kauf dirn gutes PC Game und setzt dich n Jahr vorn Rechern, dann vergisste sie auch wieder[....]. Ich denke es hat auch den negativen Effekt, dass sie denkt dir noch alles sagen zu müssen, weil du ja 5 Jahre jünger bist. Möchstest du ne Mom als Freuindin?[.....]

Keine Albernheiten bitte.Nur ernstgemeinte Beiträge und nicht immer die gleichen Inhalte anders formuliert hier hin schreiben.

Zum Thema möchte ich folgendes beitragen:

Es wäre voreilig einem 21jährigen Mädchen die eine Affäre mit einem 16jährigen anfängt ausgeklügelte Intrigen zu unterstellen. Ich würde eher vermuten ihre Gedankengänge sind ziemlich einfach gestrickt und sie ist einfach nur unentschlossen für wen sie sich entscheiden soll.
    Das sie nicht die Liebe deines Lebens ist dürfte dir wohl hoffentlich klar sein denn sie könnte dir das gleiche mit einem anderen Kerl antun. Aber als Erfahrung auf dem Weg zu der richtigen Liebe wäre es nicht umgekehrt und da
    du glaubst sie zu lieben könntest du um sie kämpfen.
    Der Freund scheint ja nicht soviel wert darauf zu legen sie zu behalten denn sonst hätte er sich schon längst bei dir gemeldet und hätte dich gebeten die Finger von seiner Freundin zu lassen.
    Ich kann dir jetzt nicht sagen was du ihr genau sagen sollst denn ich kenne sie nicht aber wenn du dich ein bisschen bemühst würdest du sie rumkriegen.
    Du musst nur ziemlich entschlossen vorgehen.
    Nach meiner Erfahrung wird diese Beziehung nicht lange halten denn die Unterschiede sind zu gross um diese unter einem Nenner zu bringen.
  • ich denke das es sehr schwer für dich ist! sie würde dich später da stehen lassen und mit einem anderen gehen! du bist noch 16 und ich denke schon das du auch ein anderes mädchen so lieben wirst auch wenn es im moment für dich unmöglich scheint! du könntest es versuchen aber du könntest es später bereuen! überlege es dir gut , du musst den altersabstand auch bedenken...!
    viel erfolg noch :)
  • Was wird er denn später bereuen?

Du kannst eine schöne Zeit verbringen, mit jemandem, den du gern hast und der dich gern hat. Also koste die Zeit aus. Vielleicht wird ja was Längeres oder sogar was Dauerhaftes daraus. Und wenn nicht, dann hast du neue Erfahrungen gemacht.

Über den Altersunterschied würde ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen, kann man mit umgehen. Setz nur deine Erwartungen nicht zu hoch an.
  • Ich denke auch, daß du ihr sagen solltest, daß du eine richtige Beziehung willst. Ansonsten geht es immer so weiter und du wirst weiterhin unzufrieden sein. ICh denke momentan gibt es 2 Probleme:
    1. Eine Frau und zwei Männer. Das kann auf Dauer nicht gut gehen, vor allem, wenn beide Männer vom anderen wissen. Denn beide wollen die Frau irgendwann für sich allein und stellen sie vor die Entscheidung. Oder geben auf und überlassen dem Anderen das Spielfeld.

2. Versetz dich mal in ihre Lage: Mit 21 hat sich bestimmt nicht das Gefühl, mit dir eine lange Beziehung aufbauen zu können. Selbst wenn du sagst, daß sie die einzige für dich ist. Für sie ist eine Beziehung mit einem gleichalten oder älteren Freund bestimmt "sicherer", weil die meistens mehr Erfahrung haben.

Ich hoffe in deinem Interesse, daß ich falsch liege, aber für mich sieht es so aus, daß sie zwar SPASS mit dir haben will, aber die SICHERHEIT ihrer Beziehung nicht aufgeben möchte.
  • ich denke du solltest dich erstmal fragen ob so eine beziehung überhaupt sinn machen würde!
    du bist 16, hast (womöglich) noch nichtmal deine schule fertig während sie mitten in ihrer ausbildung steckt oder sogar schon damit fertig bist!
    do wohnst zuhause, während sie wahrscheinlich schon eine eigene wohnung hat!
    wenn sie einen freund in ihrem alter hätte,(bzw hat sie ja) dann kann sie mit ihm zusammenleben etc, das geht mit einem 16 jährigen nicht, so traurig das auch ist, aber ich glaube nciht das so eine heziehung eine chance hätte!
  • HI, naja fast so ein problem hatte ich auch mal. Sie war 27 und ich 15 LOL :)
    Aber sie hatte keinen Freund, wir haben dann halt rummgemacht. Sind aber dann doch zu dem entschluss gekommen das es keinen SInn hat. Sie konnte mich nicht ihren Freunden vorstellen und umgekehrt gings auch nur schwer ^^ Von daher hätte das so nicht wirklich lange gehoben. Und so wird wahrscheinlich bei dir auch sein. Auch wenn sie "nur" 21 ist. An deiner Stelle würd ich sie vergessen , oder halt wenn sie einverstanden ist ab und zu mit ihr rummachen, in die Kiste gehen oder so. Aber keine Beziehung, das würde echt nur schief laufen ;) Erst recht kommst du auch in keine Disco oder nur bis 12. Das wird sie dann auch nerven.
    Hoffe ich konnt dir helfen
  • Hoi
    jo also ich hatte dieses oder so ein problem noch nie aber es klingt ziemlich schwer zu beheben aber du kannst nur eins tun und zwar es ihr einfach sagen das du sie liebst und es so einfach nich mehr weiter gehen kann sie wird sich dann gut überlöegen ob sie dich nimmt und wenn nich das ist es nich dir richtioge auch wenn du das sagst und denkst aber ich persönlich würde auch ihr hinterher laufen aber das geht meist nich gut also sag ihr das du so nich mehr weiter machen willst das ist das beste und führt auch oft zum erfolg wenn du einfach ehrlich bist und ihr alles sagst was dich bedrügt und ihr sagst wie dus haben willst!!!
    Viel glück

mfg number-1
  • Sooo,

bin eigentlich der gleichen ansicht wie alle anderen hier auch. Wie mein vorgenger number-1 schon gesagt hat. Du musst ihr sagen was Sache ist und alles auf den Punkt bringen, denn anders klappt das nicht. Ich weiß is schwer jemandem sowas zu sagen wenn man ihn oder sie liebt, aber man muss es einfach machen und riskieren, damit alles viel besser wird.

Naja viel Glück noch

Mfg Sorge
  • Hey meine Lieben..
    DANKE ERSTEINMAL FÜR ALLE EURE BEITRÄGE... Nett wie sehr ihr an mich denkt =)
    Bisher hatte ich keine Gelegenheit mit ihr darüber zu reden, aber ich werde es demnächst machen...
    Wollt ihr wissen wie es ausgeht?=)
    liebe grüße
  • -=Xboxler=- schrieb:

Hau der dumme fotze eins aufs maul .. scheiss weiber alle gehen se fremd .. dreckspack ..

LooooooL wer hat dich denn hier reingelassen?Erster Beitrag und dann sowas.
    Deine erste Verwarnung.Herzlich Willkommen.
  • SOoo heute treff ich sie wieder und zwar sollte ich sei abholen von ihrer arbeit und dann machen wir was ..aber ich glaube das wird nichts ..DRÜCKT MIR DIE DAUMEN BITTE !!!Ich bedanke mich schonmal wenns klappt Geb ich nen virtuelles Bier aus ok?;)
  • Eiegntlich ist es einfacher als man denken sollte (zumindest diesen Rat zu geben):

Du musst dir im Klaren sein, was für dich wichtiger ist, eine vllt. intakte Beziehung auseinander zu bringen und möglicherweise zu riskieren ein anderes Leben weniger sinnvoll zu machen oder eben deine eigenen Gefühle!

Ohne egozentrisch klingen zu wollen, würde ich sagen du beschränkst dich bei dieser Entscheidung auf dich, da auch für dich nur DEIN Leben eigentlich wichtig ist, denn was wäre eine Liebe ohne deinm Leben, genau: KEINE!
  • jaor eigentlich denke alle so gleich wa? Sag ihr das du es nicht anders willst das sie sich trennen soll von ihren freund oder sie soll sich für einen entscheiden! Schaff klare sache und nicht so ein hin und her Okay ich meine es iss deine sache wie du es weiter führst nur ich könnte nicht so mit ne 3er geschichte verstehst du ``?
    Schreib auf jeden fall ,mal wie es weiter geht
    LG
    Marrec