Premiums Lesebestätigung?

  • Frage

  • Big Dunker
  • 963 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Premiums Lesebestätigung?

    Hallo, hab da ne Frage. Viele schreiben dass Premiums eine Lesebestätigung mitschicken müssen. Ansonsten kommen die auf die Blacky. Warum ist das so?? Als "normal" User braucht man doch keine Lesebestätigung.
  • Nein braucht man nicht,..kann man aber auch nicht verhindern :P
    Aber Egal ob Premium oder normaler User,.... die SUFU sollte jeder benutzen ;)

    freesoft-board.to/f37/lesebestaetigung-130902.html
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ab Premium-Status aufwärts können Member nach Erhalt (und Lesen) einer PM selber entscheiden, ob sie dem PM-Absender eine Lesebestätigung senden wollen. Alle anderen Normalmember haben diese Auswahlmöglichkeit nicht.

    Manche möchten halt von Premiums wissen, WANN sie die PM an sie gelesen haben.
  • Lesen Bildet! :read:

    Ist wissenschaftlich erwiesen :D
    [SIZE="1"] Wie lange ich lebe, liegt nicht in meiner Macht; daß ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab.
    Wir arbeiten Hand in Hand, was die eine nicht schafft, lässt die andere liegen.
    [18:04:39] <Vermouth> hupe ist dicht, hoert musik und hat capslock an ;)
    [22:58:00] <saguljai> du bist die verpeilung in perosn :D[/SIZE]
  • Ich denke das es auch mit dem Zeitlimit abhänig ist. Vergisst ein Premium mal zu L33chen, schickt er die bestätigung ne Woche süäter ab und sagt dann er habe jetzt erst die PN gelesen