Nach Einloggen nicht eingeloggt

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach Einloggen nicht eingeloggt

Halloechen FSB-Crew...

habe seit neuestem folgendes Problem(ist nicht wirklich n Problem).

Nachdem ich mich über die Mainpage eingeloggt habe, erscheint das Fenster, indem " Herzlichen Willkommen mibi85 " usw. steht.

Bis hierhin ist ja auch alles bestens. Doch nachdem ich von dem "Herzlich Willkommen" Screen aus zur Hauptseite weitergeleitet werde sehe ich dort, dass ich da als noch nicht eingeloggt stehe.

Erst wenn ich irgendeinen Bereich des Forums betrete, sehe ich "Persönliche Nachrichten" , "Kontrollzentrum" usw.

An den Cookies und so kann es nicht liegen, da ich diese regelmäßig lösche und an meinem Browser hat sich auch nichts geändert. Ich nutze wie zuvor auch den Firefox Browser.

Bisher hatte ich dieses Problem noch nie jedoch besteht es jetzt schon seit 8 Tagen.

Vielleicht weiß ja jemand von euch ne Lösung auf das Rätsel....

GrEeTz
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • @ Holger:

Daran kann es nicht liegen, da ich wie zuvor auch die Cookies von FSB akzeptiere und auch wievor den Cache und die Cookies regelmäßig reinige...

???!!!!

Ich weiß inzwischen echt nicht mehr weiter....bin ja kein PC-Neuling mehr aber finde den Fehler einfach nicht
    [SIZE=1]×._.·´·._.·´¯)·[/SIZE][SIZE=1]BoardRulez[B]/[/B][/SIZE][SIZE=1]BLACKLIST[/SIZE][SIZE=1]·(¯`·._´·._.×[/SIZE][SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]Wer Suchet Der Findet[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • in der regel kommt das aus den temp files
    wenn die aber leer sind und das prob ist noch immer hmmm gute frage
    viele scheinen das prob ja nicht zu haben also liegts auch eher nicht an uns ;)

mfg
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!
  • Eventuell liegts an der Firewall. Evl ist durch ein Update irgendeine Einstellung nicht 100%ig übernommen worden. Ich weiß, dass ich das Problem mit Zone Alarm auch schon mal hatte. Nach eine Überprüfung und Korrektur der Einstellungen gings dann auch wieder. Wenn alles nichts weiterhilft müsste man evtl Gemeinsamkeiten finden. Um zu sagen woran es liegt. Wenn Ihr beide natürlich zufällig komplett die selben Einstellungen habt, dann wirds problematisch. Aber ich würd mal anfangen aufzulisten was Ihr für Programme nutzt, ob beide Firefox nutzen, oder beide Zone Alarm oder beide über Router usw usw... Je nachdem gibts ja dann auch noch andere User die evtl die selbe Soft- und Hardware haben und Euch Ihre Einstellungen mitteilen können. Ich selbst nutze Opera, Zone Alarm Security Suite und Router mit Firewall und bei mir funktionierts prima.
  • Beim Firefox musst du mal schauen.
    In den Einstellungen - Datenschutz - Cookies den Knopf Ausnahmen drücken.

Da wirst du irgendwo einen Eintrag haben xyz.freesoft-board.de blocken. Entferne diesen und alles geht wieder.
    Diese Einstellung wird auch nicht durch Cookie-Löschen gut gemacht.

Ausserdem kann es sein, dass eine geänderte Firewall-Einstellung Cookies schon vorab ablehnt (wie schon erwähnt).

Viel Glück
    yuhu
  • yuhu schrieb:

Beim Firefox musst du mal schauen.
    In den Einstellungen - Datenschutz - Cookies den Knopf Ausnahmen drücken.

Da wirst du irgendwo einen Eintrag haben xyz.freesoft-board.de blocken. Entferne diesen und alles geht wieder.
    Diese Einstellung wird auch nicht durch Cookie-Löschen gut gemacht.

Ausserdem kann es sein, dass eine geänderte Firewall-Einstellung Cookies schon vorab ablehnt (wie schon erwähnt).

Viel Glück
    yuhu

Wie schon gesagt....ich bin ja kein Neuling auf dem PC-Gebiet.....hab ich alles schon kontrolliert und an der Firewall Einstellung hat sich auch nix getan.
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Ich habe das Problem auch und ich folgendes herausgefunden:

Bei der Anmeldung auf freesoft-board.de ohne www davor kommt es zu diesem Fehler. Schreibt man alles zusammen (natürlich mit Punkt dazwischen) funktioniert die Anmeldung. Und das ohne Cookies zu löschen oder ähnliches.

Center100
    [SIZE="1"][B]Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt! [/SIZE][/B]
  • Tja...

da scheinste ja Glück zu haben...bei mir jedenfalls klappt´s nicht.

Aber wie schon gesagt...ist ja kein weltbewegendes Problem.
    Der eine Mausklick mehr bringt mich schon nicht um
    [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
  • Thread Closen!!!!

!!!BITTE CLOSEN!!!

Weiss der Geier warum aber das Prob ist weg. hab nix geändert oder so....war von jetzt auf gleich verschwunden.

Trotzdem vielen Dank für die vielen Hilfestellungen

[/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]