Half Life 2:Lost Coast nur ein Level??

  • Frage

  • @dgar
  • 1590 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half Life 2:Lost Coast nur ein Level??

    Hi Leute,
    hab mir grad HL2 Lost Coast gezogen.Dann hab ich die erste map abgeschlossen und dann bin ich wieder im Menü.Meine Frage: Ist das alles von lost coast(Die Superwaffe zerstören) und danach kommt nix mehr?????Oder liegt das daran das steam meinte mein system ist zu schwach?? :confused:
    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Greetz @dgar
  • Das Lost Coast nur ein Level wird wurde aber auch schon vorher gesagt. Finde das Ganze aber viel zu kurz (im Prinzip haben die mit den Screenshots und Videos schon das ganze Level gezeigt, da gabs nichts neues mehr)... Hätte mir da schon bisschen mehr erwartet.
  • Isch des normal das in der Kirche auf einmal dann alles hell(weiss) ist??
    Un irgendwie wird man von den Gegnern nicht angegriffen bzw. nicht getroffen. Nur die ersten aufm weg nach oben greifen an und am ende wenn der heli da war greifen auch ein paar gegner an aber dazwischen stehn sie einfahc nur rum man kann sich sogar vor sie stellen und sie greifen einen nicht an.


    mfg cheatkiller
  • naja is halt so kurz

    eigtl eher als techdemo als zum spielvergnügen gedacht, nu wo das kohle machen mit hl² verkaufen bald vorbei ist, müssen sie die leuz heiß auf ein addon und andere entwickler heiß auf die engine machen :D
  • SO,

    um das klarzustellen. Lost Cost ist ein Grafikdemo in der man sich bewegen kann um den Screenshots zu glauben. Wenn ihr vielleict merkt seid ihr auch unverwundbar (ich habs selbst gezockt).
    Oder wenn ich euch mal anhört was die Leute von Valve dazu sagen (wenn ihr kein Englisch könnt, deutsche Untertitel sind dabei ;) ).
    Außerdem denke ich nicht, dass es um den Kampf geht sondern vor allem um zu zeigen was die Source Engine drauf hat, da durch die Unreal Engine 3 eine neue Macht kommt.

    @cheatkiller:
    Isch des normal das in der Kirche auf einmal dann alles hell(weiss) ist??

    Noch nie was von Hdr gehört? (nicht Herr der Ringe sondern High Dynamic Range)
    Es soll darstellen, wie sich das menschliche Verhalten würde. Wenn du z.B. aus einem dunklen Raum in das Sonnenlicht trittst, wirkt alles im ersten Moment auch überflutet von Licht. Dann gewöhnt sich dein Auge daran und man kann wieder mehr Details erkennen.

    DIE GRAFIK IST ENDGEIL!

    Mfg,
    Diamond
  • Unsterblich ist man aber nicht immer.

    Wenn man am Ende den Hubschrauber abknallt und dort runterspringt ist man tot :P

    Und wenn man ins Wasser läuft stirbt man eigentlich auch.

    Hab es jedoch schon geschaft, auf die gegenüberliegende Seite zu kommen. Wenn man dort ist, sind nur Grafikprobleme aufgetaucht, da die Objekte wie Container, Häuser usw. nicht ganz vollständig dargestellt sind, nur von vorne.

    Gruß

    BadBoy!
    Gruß
    Baddy