Wlan oder Powerline?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wlan oder Powerline?

Moin,
    Also mein Problem ich habe meinen PC in einen anderen Raum verlegt und nun klappt das mit der Wlan Verbindung nich mehr so ganz. Nun bin ich am überlegen ob ich mir eine Wlan Antenne oder powerline (devolo dlan) holen soll. Wie sieht es aus bei powerline mit online games (ping, packetverlust). Wäre nett wenn ihr mir eure Erfahrungen postet und eure Meinung was ihr besser findet.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • also das mit powerline ist ganz ok, aber wieso reicht dir deine wlan verbindung nicht mehr aus? nur wegen dem zocken? wie war es früher? also ich würde mal die kosten in betracht ziehen. deshalb würde ich eine wlan antennen kaufen um das signal zu verstärken...
  • das zocken is nich das problem, sondern ich habe z.B in teamspeak einen paketverlust von 69% und viele Dateien die ich herunterlad funktionieren nicht und meistens ist es so das ich noch nich ma ne verbindung zum router bekomme.

mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]