Bitte helft mir!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bitte helft mir!!

Hallo, ich habe ein großes Problem;
    ich habe ca seit 3 monatel dsl und bin kunde von 1und; da ich flatrate habe lade ich einiges runter; bis jetzt hat es wunderbar funktioniert aber vor ungefähr 3 wochen hat mein leitung ohne grund abgewählt worden aber nicht von mir!!! wenn ich den Rechner neustarte konnte ich wieder einwählen aber wieder für paar stunden und dann nochmal das gleiche problem.. dann habe ich vor 2 tagen mein Festplatte vormatiert und alles neuinstalliert; und die neuesten treiber für netzwerkadapter usw. installiert

Jetzt kann ich aber mit 1und1 profidialer nicht einwählen; jedes mal kommt die Fehlermeldung 691 und steht das ich falsche benutzername oder kennwort benutze;
    aber wenn ich mit die software fritzdsl einwähle paßt die benutzername und kennwort; ich werde aber wieder nach halbe stunde abgewählt!!!!
    Woran kann das liegen!!
    Bitte helft mir
    Danke im voraus
  • Ich geb dir einen tipp, ruf bei 1und1 an und schilder dein Problem. Das is die einfachste Lösung ich wüsste nicht an was das liegen könnte. Außer es weiß jemand im board. Aber Anrufen dürft auch die schnellste Lösung sein
  • moin,

nur kurz, laß den profidialer, fritzsoftware weg, richte dir eine normale
    dfü/netzwerkverbindung ein! (die bequemlichkeit hat manchmal tücken!!)

mfg
    ich bin, ich weiß nicht wer, ich komme, ich weiß
    nicht woher, ich gehe, ich weiß nicht wohin,
    mich wundert, daß ich so fröhlich bin.
  • nicht einwählen können

Moin
    Mir ist sowas ähnliches passiert
    ich konnte mich mit dem router nicht einwählen 691
    Passiert ist das durch die änderung eines email Kontos bei meinem Provider
    Da hatte ich mit einmal ein neues PW und kam nicht mehr ins Inet.
    Beim Provider angerufen und ein neues PW gemacht dann ging alles wieder
  • Also das sie wollen damit du weniger runterlädst das glaube ich kaum. Und du hast doch eine flatrate soweit ich das gelesen hab. Dann wäre es nicht erlaubt dich zu verhindern viel runterzuladen
  • heute habe ich die 1und1 leute angerufen, die haben mir neuses paßwort zugeschickt; mit dem neuen paßwort gehts aber trotzdem nicht;(auch bei normaler dfü verbindung) ich habe nochmal angerufen und habe gesagt daß das für mich kündigungs grund ist; wenn ich morgen nichts von denen höre kündige ich mein dsl vertrag;
    Danke nochmal an alle