swapcard/cd + memo = SK Zocken


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • swapcard/cd + memo = SK Zocken

    hi leutz

    habe mal ne frage zu dem ding mit der momorycard und so

    es geht ja irgentwie das man mit einer cd ein programm auf die memo machen kann damit man gebruzelte games zocken kann bekomme es aber nicht hin

    habe die cd so gebrannt wie beschrieben und ja ich soll sie dann einlegen und dann solte sich das programm selber installieren aber es kommt nur so einkomischer bildschirm

    ich sollte noch sagen das ich es über die swapcard/cd probiert habe weill ich ja keinen chip habe naja hoffe mir kann geholfen werden
  • Hi!

    Was genau hast Du probiert? Hast Du eine SwapMagic CD benutzt, um das Prog zu instalieren? Es stimmt glaube ich nicht ganz, was Du da schreibst. Du kannst Dir ein Prog auf die MC machen, damit Du die darauf installierten Prog´s starten kannst, aber nicht um SK´s zu zocken. Für SK´s brauchst Du entweder einen Chip oder eben die SwapMagic CDVD. Ich habe das zB gemacht, um auf HD zugreifen zu können.


    edit: Habe gerade ein Prog gefunden, mitdem man SK´s zocken kann, aber ich brauche trotzdem entweder SW-cd oder SW-DVD zum vorbooten. Also nützt das Prog glabe ich nicht viel, wenn man trotzdem swappen muss.

    Gruß

    ghostyboy
  • also der bildschirm ist rot und dahinter laufen (sieht man am rand) abwechselnd blau rote streifen entlang


    aber warum behaupten dann andere das es gehen soll ?wenn es eigentlich doch nicht geht und ich finde es klingt glaubwürdeig wenn man hört was für programme man braucht (die ich mir auch schon gezogen habe) warum nicht ich werde es jedenfals weiter versuchen
  • Hi!

    Bei der Dicken würde ich eine Festplatte vorziehen. Du brauchst einen Netzwerkadappter und ein PSone Game (orginal). Die Möglichkeit selbstgebrannte CD´s zu spielen hast Du ja mit dem SwapMagic Disc und Tool. Dann musst Du Dir nur noch einen Exploit basteln, mit den Programmen die Du von MC starten willst (am Besten sind GamePlayer HD, execFTP 0.69 und uLaunch.elf 3.41m).

    gruß

    ghostyboy