Was ist los mit euch???


  • Zibi
  • 2710 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ehrlich, ihr nehmt mich hier als Sündenbock, stellvertretend für alle Dauerleecher und Deppen, die sich aufm Board rumtreiben.
    Dabei bin ich ein denkbar schlechter Vertreter für diese Typen, weil ich sie selbst nicht leiden kann. Ich meckere keine Upper an, ich halte mich an Regeln und ich find Schmarotzer genauso mies wie ihr.

    Ich habe doch lediglich geäußert, dass diese Bannerumfrage nu nicht der Weltuntergang ist und dass die Probleme vielleicht ganz woanders liegen. Und dass dieses "Wir Upper sind was besseres" Gehabe auf diesem Board echt Überhand nimmt und mal unter uns: Auf keinem anderen Board ist das so schlimm wie hier. Und vielleicht sollten sich da gewisse Personen auch mal an die eigene Nase packen, bevor gleich wieder auf Leecher und Newbies rumgehackt wird.

    Naja, wie auch immer - ich wollte hier weder Streit, noch wollte ich mich auf die Seite von Dauerleechern und Schmarotzern begeben. Höchstens den Uppern und "Besseren des Boards" mal nen Denkanstoß geben, sich auch mal an die eigene Nase zu fassen.

    Nur stattdessen bin ich jetzt der Sündenbock und soll keine IPs mehr kriegen...tja. Also ich glaube, besser hätte ich es mit aller Argumentation nicht deutlich machen können:

    Liebe Mods, liebe Upper (diejenigen, die sich für was Besseres halten):
    Euer Verhalten, das sich nun hier mehr als deutlich zeigt, ist mindestens genauso Ursache der Probleme dieses Boards, wie Dauerleecher und Schmarotzer auf diesem Board.
  • Außerdem bringt dieser Thread eh nichts!!!


    stimmt.


    Tja, ist schon traurig. Da äußert man mal Kritik und dann wird man zum Sündenbock abgestempelt und wenn man sich wehrt, dann soll der Thread geschlossen werden, weil "er nix bringt".


    Vielleicht solltet ihr mal drüber nachdenken, wieso dieser Thread nix bringt.


    (Man beachte auch mal, wer diesen Thread eröffnet hat und worum es hier überhaupt geht...tja und dann halte man sich noch mal vor Augen, dass IHR diejenigen seit, die sagen, dass er nix bringt. LOL)
  • hallo erstmal!

    Zum Thema:

    Meine Meinung:
    Ich persönlich finde, es gehört zum guten styl sich an den öffentlichen sachen im board beteiligen (nur zum beispiel Bannervoting).

    Grund:
    Wir bekommen soviel von dem board, Moviez, Apps und Hilfe.

    Folgerung:
    So sollten wir so fair sein und dem Board auch was geben (es fängt an mit einem einfach klick beim voten, und geht weiter in dem wir unser Wissen weiter geben.)

    BTW:
    Ich habe in letzter zeit leider das gefühl, das unserer einst gute community sich leider nur auf einige wenige leudz bezieht... das sind nicht nur upper... aber warum können sich von so viel zig members immer nur 10 leudz im webdesign forum eine website anschaun un beurteilen...
    Es ist doch echt kein ding jede woch mal ne halbe stunde sich um die probs anderer zu kümmern.

    Ich würde mir wünschen, das einige leudz mal die wahren fähigkeiten eines PC erkennen würden und ihn nicht nur als konsum maschine nutzen.... hackt mal eure eigene site, schreibt ein kleines java applet... macht was aber hockt nicht nur vorm pc zum zocken,leechen und moviez schaun.... davon verblödet man (wie man an manchen dauerleechern erkennen kann ;P)

    zum thema bärchen:
    Wir müssen eine solche meinung akzeptieren, aber ihn des wegen hier so runter zu machen muss ja nicht sein, er hat seine meinung erhlich gesagt im vergleich zu 100 anderen usern, daher hebt er sich schon mal ab... ich finde es zwar nicht gut seine haltung aber ich finde es gut das er dazu steht, daher finde ich das bärchen sympatisch.... wenn man offen sagt das einen das zeugs im board nicht interessiert (glaub ich eh nich das es beim bärchen so ist) dann ist das okay....

    Noch was:
    Quoten nervt

    greetz jone