Was ist los mit euch???


  • Zibi
  • 2714 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was ist los mit euch???

    Hallo,

    also seit einiger Zeit findet das Voting für unser neues Banner statt!
    Ist nicht gerade der erste Thread zu diesem Thema, aber ich möchte mal eure Meinung dazu hören!

    Wenn man sich die Abstimmung anguckt und sieht, dass nicht mal 10% alle Member abgestimmt haben, dann find ich dass doch erschreckend! Auf manchen Wartelisten für Filme sieht man mehr User als bei der Abstimmung für das neue Banner!!! :(

    Was sagt Ihr zu diesem Voting?
    Wieso machen so wenig Leute mit?

    Es geht schließlich darum wie Unser Board demnächst aussehen soll!!!

    Also ab zum Voting!!!!!!!

    CU
    Zibi
  • Also Jungs

    Das ist nicht ganz korrekt von euch.

    Ihr seit auf dem Board und leecht wie die letzten Säue.

    Und dann kännt ihr noch nicht mal für den Banner voten. Das ist ein Klick.

    Sonst kommt ein Foto von mir rein. :D

    Nein Spaß aber geht doch voten.

    Die Minute!!! Geht ganz fix.


    Gruß
  • Also wir haben vor langer Zeit einen Bannerwettbewerb gestartet bei dem jeder User die Chance hatte einen Banner zu gestalten.

    Und jetzt wurde die besten ausgewählt und sind zum Voting freigegeben.


    Klick mich!!!



    Bitte voted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



    Gruß
  • Also ich muss zibi vollkommen zustimmen, ihr nehmt nehmt und nehmt!!! Das kann nicht sein das von 2000 Usern 15 im Channel sind, sowas geht bei mir nicht in den Kopf !

    Ladet euch IRC runter und dann ist gut ! mirc.com

    Und dann joint im Server irc.xentonix.net den Channel #freesoft-board !!!!!

    Sowas kann nicht sein, oder mit dem Bannervoting, es geht um das Board und keiner votet? Wollt ihr uns verärgern ?

    Also echt ich bin so stink sauer, und dann wollt ihr das wir euch helfen sollen !!!! BOR ! :mad: :mad: :mad:

    MfG n1K0n
  • was regt ihr euch denn so auf, dass da net viele voten? ok, ich bin absolut neu hier und weiß net, wo das überall steht / stand mit dem voten, aber is doch net schlimm, wenn net viele posten oder?
    ich weiß echt net, was ihr euch so aufregt...
  • ja wenn man neu ist, dann kann ich ja verstehen, dass man sich erstmal ins Boardgeschehen usw. einleben muss. Aber es kann einfach beim besten Willen nicht sein, dass wir etwa 1600 Member haben, die gerade neu sind! Ich glaube einfach, dass viele hier nur saugen wollen und der Rest des Boardes sie einen feuchten Dreck interessiert! UND DAS FINDE ICH ECHT SCHADE :(

    Logi
    Werbung für andere Seiten sind hier nicht erlaubt!

    mfg coschi
  • Meine Meinung:

    Logitech hat recht , die Masse saugt sowieso nur , das ist nun mal so und wird sich auch nie ändern.

    Ich sauge sehr wenig , dafür lese ich hier viel und helfe wenn ich kann.

    Aber eins ist mir aufgefallen , der Umgangston der Moderatoren läßt stark zu wünschen übrig.
    Es wird auch sehr viel auf neue User rumgehackt wenn sie mal einen Fehler machen.
    Es wird sich auch über Newbies lußtig gemacht , das ist sehr schade.

    Und ihr wollt das diese User für euch voten??

    Ghost
  • im bin seit ca 1ner woche hier im board und hab das mit dem banner voting gar net gesehn. ich hab jetzt auch gevotet aba ich denke das die meisten user garnicht erst in die news sektion gehen sondern ihre "standard sektionen" haben und andere meiden. ich finde wenn man im board filme leecht sollte man sich irgendwie erkenntlich zeigen (IRC joinen, anderen members helfen..). das spiegelt denk ich mal die meinung der user in diesem thread.
  • Also ich muss echt sagen, dass ich wirklich traurig bin..alle tun so als ob währe das FSB das größte und leechen leechen leechen aber fürs Board tunse gar nix! :( Nicht mal voten, wobei es doch ziemlich einfach ist. Einmal die Maus auf nen Punkt setzen und dann voten, fertig ist man! Scheint aber für viele ziemlich schwehr zu sein. :(

    Tut doch mal bitte dem FSB einen gefallen und votet, dabei gehts doch um EUER Board, wo ihr den ganzen Stuff her bekommt!

    Sonst kann ich echt nur sagen..schade, dass wir sooo viele Members haben aber nur wenige richtige die sich um das Board kümmern. :(
  • Ja genau, WAS IST LOS MICH EUCH?

    Sagt mal...was bringt es denn "dem Board" wenn ich meine Meinung zu einem Banner abgebe???

    Was hat "das Board" davon, he?

    Vielleicht interessiert mich der Banner einfach nicht?

    Vielleicht weiß ich gar nix davon?

    Vielleicht ist dieses Board hier auch zum Leechen gedacht, also wieso jez hier auf den Leechern rumtrampeln?

    Diese bösen, bösen Leecher machen schließlich die Mehrheit der Member hier aus.
    Diese bösen, bösen Leecher SIND das Board.


    Wirklich etwas "für das Board" tun? Da würde ich sagen: Etwas uppen. Sich für die Probs anderer interessieren und versuchen, ihnen zu helfen. Aber da man hier in den Prob-Bereichen so gut wie keine Resonanz bekommt und auch die Mods in den Bereichen scheinbar keine Ahnung oder keine Zeit zum Antworten haben...poste ich meine Probs schon gar nicht mehr hier.

    Aber ob man nun wirklich die Probleme dieses Boards an der mangelnden Beteiligung an einer Banner-Umfrage fest machen kann? Sorry, aber: LOEL.


    Wo wir grad bei Kritik sind:
    Ich kapiere nicht so ganz, warum man hier im Board immer 3 Speedreports abgeben muss. Anfang, Mitte, Ende. Also ehrlich, will ich eigentlich während des Downloadens die ganze Zeit davor hocken und zuschauen, wie sich der Speed ändert?? Und meine Güte, dann ändert der sich um ein paar kb/s und das muss natürlich unbedingt notiert werden. Lächerlich, echt lächerlich.
    Früher (und auf anderen Boards) geht es beim Speedreport um zwei Dinge:
    - Den Beitrag oben halten
    - Sehen, ob der Speed runter geht, um dann die IP Vergabe zu stoppen

    Und hier? Worum gehts hier?
    In einer Signatur, die doppelt so lang ist wie die meisten Beitrage mindestens 28 Leute auf einer ominösen Blacklist zu haben, die mal irgendwann nen Speedreport nicht 100% richtig gemacht haben. Meine Güte. (Klar, bei wirklichem Regelbruch ist ne Blacklist angebracht, keine Frage)
    Also für mich verlässt das den Pfad des Sinnvollen und geht ab auf den der Machtausübung und sinnlosen Willkür.


    Also dass es auf diesem Board schlechter läuft als auf anderen, ist wohl wahr und es ist ja super, dass des auch mal den Mods hier auffällt. Nur ob die mangelnden Beteiligung an der Banner-Umfrage das einzige 'Symptom' ist? Darüber sollten die Mods hier mal nachdenken...


    PS:
    Wieso nimmt meine Beitragszahl eigentlich ab?!
    Ich hatte schon mal 53...jez sind es 50...
  • Ein Leecher!!!

    Die müssen sich ja aufregen....auf jeden Fall die DauerLeecher...

    ...ist ja typisch!!!

    Nichts für Board tun!!!

    Sich beschweren, wenn es keine gescheiten Uploads gibt!!!

    Sich beschweren wenn Pubs zu lahm sind???

    Okay es betrifft nich alle, nicht alle außer die DauerLeecher...

    ...deshalb kann ich Holger auch zum Teil verstehen...warum er die alle kicken will....

    ..dauert nörgeln sie rum...machen aber nichts....

    ...gehen nur auf's Board...was kann ich den heute wieder leechen und hauen ab!!! Beantworten keine Fragen von anderen....nein...sie machen gar nichts...sie leechen nur...die Leecher!!!

    Also ich habe schon vor so nem Monat oder so gevotet....oder halt schon ganz am Anfang!!!
    Ich habe sogar selber paar Banner gemacht...waren aber leider zu groß....dürfen nur ne bestimmte Größe haben....

    Man hätte da vielleicht ne Vote Antwort hin machen sollen: Ist mir egal ....oder so was ...dann weiß man wenigstens wieviele Leute das Mal angeklickt haben....oder wieviele sich nicht entscheiden konnten...

    So das ist meine Meinung!!!

    [EDIT] Warum ist meine Beitragszahl gesunken???
    War bei mir auch schon...wenn Mods Beiträge oder ganze Themen für überflüssig oder inakzeptabel halten...löschen sie sie...manchmal berechtigt...manchmal auch nicht...ist halt so!!!

    Cu TheMillenium
  • Re: Ja genau, WAS IST LOS MICH EUCH?

    OMG...

    Sagt mal...was bringt es denn "dem Board" wenn ich meine Meinung zu einem Banner abgebe???
    Was hat "das Board" davon, he?
    Vielleicht interessiert mich der Banner einfach nicht?
    Vielleicht weiß ich gar nix davon?


    das board hat davon, dass du zeigst, dass du interesse an dem board hast und wenn man interesse zeigt, kann man evtl. andere mitreißen und so hohe active-member-no. bekommen....

    und wenn man auf nem board leecht, dann sollte man sich auch mal für die kleinigkeiten (z.b. das banner, dass ja das board repräsentiert) interessieren...


    Vielleicht ist dieses Board hier auch zum Leechen gedacht, also wieso jez hier auf den Leechern rumtrampeln?
    Diese bösen, bösen Leecher machen schließlich die Mehrheit der Member hier aus.
    Diese bösen, bösen Leecher SIND das Board.


    ja klar is das board <b>AUCH</b> zum leechen gedacht, aber schonmal daran gedacht, wenn alle so denken??? wer macht denn dann die ups? scannt nach pubs? meldet sich freiwillig als mod? warum sollte sich der admin überhaupt die mühe machen???
    <b>ein board is eine community und die funktioniert nur, wenn alle nicht nur nehmen sondern auch geben</b> und sei es eben insoweit, dass man sich an z.b. nem bannervoting beteiligt, etc.


    Wirklich etwas "für das Board" tun? Da würde ich sagen: Etwas uppen. Sich für die Probs anderer interessieren und versuchen, ihnen zu helfen. Aber da man hier in den Prob-Bereichen so gut wie keine Resonanz bekommt und auch die Mods in den Bereichen scheinbar keine Ahnung oder keine Zeit zum Antworten haben...poste ich meine Probs schon gar nicht mehr hier.


    das du nicht mehr hier postest is ja nich unser problem... also ich hab auf 95-99% meiner fragen fachkundige hilfe bekommen... und ich glaube auch, dass es den meisten anderen so geht, da fast zu jeder frage mehrere antworten da sind...
    und das die mods ahnunh von ihrem bereich haben, denk ich auch ma... les dir mal durch, welche bedingungen erfüllt sein müssen um z.b. mod im web-design forum zu werden... (gibts ne thread zu im info-bereich oder newsbereich...)


    Aber ob man nun wirklich die Probleme dieses Boards an der mangelnden Beteiligung an einer Banner-Umfrage fest machen kann? Sorry, aber: LOEL.


    no comment


    Wo wir grad bei Kritik sind:
    Ich kapiere nicht so ganz, warum man hier im Board immer 3 Speedreports abgeben muss. Anfang, Mitte, Ende. Also ehrlich, will ich eigentlich während des Downloadens die ganze Zeit davor hocken und zuschauen, wie sich der Speed ändert?? Und meine Güte, dann ändert der sich um ein paar kb/s und das muss natürlich unbedingt notiert werden. Lächerlich, echt lächerlich.
    Früher (und auf anderen Boards) geht es beim Speedreport um zwei Dinge:
    - Den Beitrag oben halten
    - Sehen, ob der Speed runter geht, um dann die IP Vergabe zu stoppen


    jo wo wir grad bei kritik sind:
    hast du dir schonmal die mühe gemacht, was zu uppen und dann die ip-vergabe zu machen? :mad: man sollte sich erstmal selber ein bild machen, bevor man meckert... :mad:
    auch hier auf dem board geht es darum den thread up zu halten und den speed zu checken... und es ist dank moderner tech auch nich so, dass du die ganze zeit den down anstarren musst, da es sowas wie LOGs gibt...
    sry, aber da spricht der pure leecher... :noway:


    Und hier? Worum gehts hier?
    In einer Signatur, die doppelt so lang ist wie die meisten Beitrage mindestens 28 Leute auf einer ominösen Blacklist zu haben, die mal irgendwann nen Speedreport nicht 100% richtig gemacht haben. Meine Güte. (Klar, bei wirklichem Regelbruch ist ne Blacklist angebracht, keine Frage)
    Also für mich verlässt das den Pfad des Sinnvollen und geht ab auf den der Machtausübung und sinnlosen Willkür.


    möchtest du gerne mal so 3-4 ip-vergaben übernehmen...??? dann verstehst du sicherlich warum manche leute hier so strikte rulz haben und auch bl's führen...
    aber wie schon oben gesagt: als leecher wirste das nie verstehn...

    Also dass es auf diesem Board schlechter läuft als auf anderen, ist wohl wahr und es ist ja super, dass des auch mal den Mods hier auffällt. Nur ob die mangelnden Beteiligung an der Banner-Umfrage das einzige 'Symptom' ist? Darüber sollten die Mods hier mal nachdenken...


    evtl. sollten sich nich die mods gedanken machen, sondern leute wie du über ihre einstellung zum board... ansonsten sag ich mal nix dazu...


    PS:
    Wieso nimmt meine Beitragszahl eigentlich ab?!
    Ich hatte schon mal 53...jez sind es 50...


    sind posts so wichtig für dich? ach ja, als leecher bekommt man bei den bösen uppern ja manchmal erst ab ner gewissen post zahl die ips... hupps....

    no verständniss für sowat...
    bye
    TD

    ()<>{}/\[] [E-D-I-T] []/\{}<>()
    ( hab noch was vergessen: )

    p.s.
    @bärchen: wieoft votest du eigentlich fürs board? oder haste überhaupt schonma auf den link geklickt??? eher nicht, oder???
  • @Bärchen


    eine einstellung hast du...und mal ehrlich gesagt hoffe ich das das die upper lesen und dir hoffentlich keine ip mehr geben ....von mir würde es zumindest keine mehr geben ...ich glaube wir müssen uns das mit dem uploadlimit doch mal überlegen damit wir solche typen wie dich hier rausbekommen

    sorry...aber das ist normalerweise nicht meine art ...



    mfg
  • Oh ja jez gehts ab, die Hetzjagd auf das böse Bärchen beginnt.
    Gebt ihm keine IPs mehr. Er hat mal seine Meinung geäußert und Kritik geübt, nene, sowas is hier unerwünscht.

    das board hat davon, dass du zeigst, dass du interesse an dem board hast und wenn man interesse zeigt, kann man evtl. andere mitreißen und so hohe active-member-no. bekommen....

    1. Geile Logik. Wenn ich mir nen Banner aussuche, dann steigt hier die Memberzahl. Aha.
    2. Hier ist doch die ganze Zeit die Rede davon, die Memberzahl zu verringern und nicht zu erhöhen...
    3. Wenn ich kein Interesse an diesem Board und seiner Community habe, wieso beteilige ich mich dann an dieser Diskussion?

    ja klar is das board AUCH zum leechen gedacht, aber schonmal daran gedacht, wenn alle so denken??? wer macht denn dann die ups? scannt nach pubs? meldet sich freiwillig als mod? warum sollte sich der admin überhaupt die mühe machen???
    ein board is eine community und die funktioniert nur, wenn alle nicht nur nehmen sondern auch geben und sei es eben insoweit, dass man sich an z.b. nem bannervoting beteiligt, etc.

    Den Schluss kapiere ich nicht. Ja klar sollte man sich an der Community beteiligen, das hab ich doch selbst gesagt.
    Nur ob meine Meinung zu einem Banner dieser Community etwas bringt?
    Ich mein hallo?
    Ihr regt euch hier auf, stempelt mich als bösen Leecher ab und schreit schon "geht ihm keine IP mehr". Dabei habe ich deutlich gesagt, dass die Community von Beteiligung lebt und man etwas uppen sollte. Nur ihr seit total fixiert auf dieses dumme Bannervoting. Ich sage doch nur:
    Das bescheuerte Bannervoting ist doch wohl nicht alles!

    Mal abgesehen davon:
    Was ist das für eine Community, in der einer dafür ausgeschlossen wird, weil er mal seine Meinung bekundet?
    In der Newbies von Mods mies angemacht werden?

    Im übrigen, was die Uploads angeht:
    Also das hier ist doch wohl wirklich kein Board, das an Upload-Mangel und an Leecher-Überschuss leidet. Wenn man in die entsprechenden Foren schaut, hat man fast jeden Tag einen neuen Upload. In anderen Boards gibt es ein mal in der Woche einen. Also worüber beschwert ihr euch eigentlich?



    das du nicht mehr hier postest is ja nich unser problem...

    Aber dass ich beim Bannervoting nicht mitgemacht hab, das ist ein Problem für die Community!!! LOL
    Ohman, dass man sich hier nicht wohl fühlt und einem nur selten geholfen wird und man sich dementsprechend nicht mehr an diese Community wendet...DAS ist ein Problem hier, nicht diese bekloppte Bannerwahl!

    hast du dir schonmal die mühe gemacht, was zu uppen und dann die ip-vergabe zu machen?

    Ja.

    und es ist dank moderner tech auch nich so, dass du die ganze zeit den down anstarren musst, da es sowas wie LOGs gibt...

    Tja, dann werd ich mal versuchen, herauszufinden, wo diese Logs bei SmartFTP und FlashFXP sind.

    möchtest du gerne mal so 3-4 ip-vergaben übernehmen...???

    Diese Art von Upper-Mentalität find ich echt zum :würg:
    Niemand zwingt sie, etwas zu uppen. Aber wenn sie dann etwas geuppt haben, dann nur, um hinterher mit ihrer "Leistung" angeben zu können, um über die Leecher zu jammern, um sich damit besser zu fühlen.
    Für mich geht es beim Uppen darum, etwas für andere zu tun. Einfach so. Darum geht es.
    Nicht darum, hinterher anderen Leuten meine "Leistung" unter die Nase zu reiben und Sprüche zu bringen, wie "Na, hast Du denn schon mal..." / "Hast Du schon mal die 'Arbeit' auf Dich genommen..." - das ist doch echt kleinkariert.
    Es ist ihre Entscheidung etwas zu uppen. Es ist für andere und wenn man nicht völlig kleinkariert und bescheuert ist, dann reibt man das den Leuten nicht unter die Nase und meint, etwas besseres zu sein und geht damit hausieren, wieviel man doch geuppt hat und wie schrecklich viel Arbeit das war und dass deswegen die anderen alle furchtbar blöd sind.

    sind posts so wichtig für dich?

    Wie Du selbst festgestellt hast: Für *mich* sind sie nicht wichtig.

    @ TheMillenium
    Redest Du von mir??!

    eine einstellung hast du...und mal ehrlich gesagt hoffe ich das das die upper lesen und dir hoffentlich keine ip mehr geben ....von mir würde es zumindest keine mehr geben ...ich glaube wir müssen uns das mit dem uploadlimit doch mal überlegen damit wir solche typen wie dich hier rausbekommen

    Ich glaube, DAS ist bezeichnend für eine Community.

    So fühle ich mich doch gleich viel wohler hier aufm Board und mache den nächsten Upload mal für dieses Board, anstatt für ein anderes.

    Also solange man hier so angemacht wird, wenn man mal seine Meinung bekundet und dabei "dem Board" nicht in den A.rsch kriecht, solange hier Newbs fertig gemacht werden und solange sich (einige, bei weitem nicht alle!) Upper für was Besseres halten, muss sich hier keiner wundern, wenn es bei diesem Board etwas hinkt mit der Community.

    Und nochmal:
    Die mangelnde Beteiligung an der Bannerumfrage ist ein Symptom. Aber anstatt, dass die Mods die Ursache suchen, werden Leute mit eigener Meinung ausgeschlossen, Leute, die auf das Problem hinweisen, anstatt nur den Mods nach dem Mund zu reden.

    Ich weise auf das Problem hin, ich bin nicht das Problem.



    Aber gut, in der Geschichte gibt es unzählige Beispiele, in denen jemand mit eigener Meinung, jemand, der auf das Problem hinweist - für das Problem selbst gehalten wird.
    Also, an alle Upper:
    Macht mich zum Sündenbock und gebt mir keine IPs mehr.
    Dann geht es "dem Board" sicher schon morgen viel besser.

  • Er hat mal seine Meinung geäußert und Kritik geübt, nene, sowas is hier unerwünscht.


    nein sowas is hier nicht unerwünscht... sonder sogar gewollt, aber der ton macht immer noch die musik...


    1. Geile Logik. Wenn ich mir nen Banner aussuche, dann steigt hier die Memberzahl. Aha.


    ich hab nich gesagt, das die memberzahl steigt, sonder die active-member-zahl... d.h., dass auch die die sonst nix sagen evtl ma den mund aufmachen (bzw. die finger über die tastatur bewegen :D )... sowas nennt sich dann gruppendynamik


    Den Schluss kapiere ich nicht. Ja klar sollte man sich an der Community beteiligen, das hab ich doch selbst gesagt.
    Nur ob meine Meinung zu einem Banner dieser Community etwas bringt?
    Ich mein hallo?
    Ihr regt euch hier auf, stempelt mich als bösen Leecher ab und schreit schon "geht ihm keine IP mehr". Dabei habe ich deutlich gesagt, dass die Community von Beteiligung lebt und man etwas uppen sollte.


    was gibts an dem schluss nich zu kapieren? eine community funktioniert nur wenn alle geben und nehmen... (in welcher weise auch immer)... aber ich glaube wir reden hier aneinander vorbei und sind trotzdem der selben meinung... sprich der punkt is ja dann geklärt...


    Nur ihr seit total fixiert auf dieses dumme Bannervoting. Ich sage doch nur:
    Das bescheuerte Bannervoting ist doch wohl nicht alles!


    das nur mal als beispiel warum die reaktion auf dein erstes posting so ausging, wie sie ausging: der ton macht die musik... und ich denke nich dass das bannervoting dumm ist, sondern da das banner das board repräsentiert jeden was angeht und somit das voting wohl nicht bescheuert is...


    Aber dass ich beim Bannervoting nicht mitgemacht hab, das ist ein Problem für die Community!!! LOL


    ja das is ein prob... weil wenn jeder so denkt, voted keiner...


    Ohman, dass man sich hier nicht wohl fühlt und einem nur selten geholfen wird und man sich dementsprechend nicht mehr an diese Community wendet...DAS ist ein Problem hier, nicht diese bekloppte Bannerwahl!


    also ich fühl mich hier sehr wohl und ich denke ma mind. 95% der leute tun dies auch...


    Tja, dann werd ich mal versuchen, herauszufinden, wo diese Logs bei SmartFTP und FlashFXP sind.


    bei flash rechts unten... wird alles angezeigt...



    Diese Art von Upper-Mentalität find ich echt zum :würg:
    Niemand zwingt sie, etwas zu uppen. Aber wenn sie dann etwas geuppt haben, dann nur, um hinterher mit ihrer "Leistung" angeben zu können, um über die Leecher zu jammern, um sich damit besser zu fühlen.


    den kommentar find ich ebenfalls zum :würg:
    man macht sowas gerne, wenn man sich für eine community einsetzt und dann hat man denke ich auch das recht dazu, sowas mal als argument hinzustellen... weil es ist verdammt viel arbeit, aber wie gesagt: man macht es halt irgendwo auch gerne...


    Für mich geht es beim Uppen darum, etwas für andere zu tun. Einfach so. Darum geht es.


    ja.


    Nicht darum, hinterher anderen Leuten meine "Leistung" unter die Nase zu reiben und Sprüche zu bringen, wie "Na, hast Du denn schon mal..." / "Hast Du schon mal die 'Arbeit' auf Dich genommen..." - das ist doch echt kleinkariert.


    beim qouten sollte man bedenken, dass auch der kontext wichtig is... ich hab das nämlich in keinster weise dazu nützen wollen, zu zeigen "wie toll ich bin"... darum gings mir nicht...

    der kontext sah so aus:
    "möchtest du gerne mal so 3-4 ip-vergaben übernehmen...??? dann verstehst du sicherlich warum manche leute hier so strikte rulz haben und auch bl's führen... "

    es geht darum, dass man bls führen muss, weil sonst wird die ip verteilung zum chaos und damit is keinem geholfen...


    Es ist ihre Entscheidung etwas zu uppen. Es ist für andere und wenn man nicht völlig kleinkariert und bescheuert ist, dann reibt man das den Leuten nicht unter die Nase und meint, etwas besseres zu sein und geht damit hausieren, wieviel man doch geuppt hat und wie schrecklich viel Arbeit das war und dass deswegen die anderen alle furchtbar blöd sind.


    seh ich auch so...


    Also solange man hier so angemacht wird, wenn man mal seine Meinung bekundet und dabei "dem Board" nicht in den A.rsch kriecht,


    ich habs heut mit sprüchen: wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder heraus


    solange hier Newbs fertig gemacht werden


    aha wo?


    und solange sich (einige, bei weitem nicht alle!) Upper für was Besseres halten, muss sich hier keiner wundern, wenn es bei diesem Board etwas hinkt mit der Community.




    Und nochmal:
    Die mangelnde Beteiligung an der Bannerumfrage ist ein Symptom. Aber anstatt, dass die Mods die Ursache suchen, werden Leute mit eigener Meinung ausgeschlossen, Leute, die auf das Problem hinweisen, anstatt nur den Mods nach dem Mund zu reden.

    Ich weise auf das Problem hin, ich bin nicht das Problem.


    gut und das problem wäre? dann sag auch was du als problem siehst... in deinem ersten post lese ich nix explizites...

    und leute mit eigener meinung werden nich ausgeschlossen... solange sie mit den ungeschriebenen gesetzen der community konform sind...


    Also, an alle Upper:
    Macht mich zum Sündenbock und gebt mir keine IPs mehr.
    Dann geht es "dem Board" sicher schon morgen viel besser.


    mhhh
    also, an alle leecher:
    schreibt mich an, rulz beachten braucht ihr nicht, sr's sind überflüssig, ich hab ips im ssv... anarchy total.... so gehts dem board morgen garantiert auch besser...


    [ironie is doch was feines]

    bye
    TD
  • ja das is ein prob... weil wenn jeder so denkt, voted keiner...

    Und wenn keiner mehr uppt, gibts keine Uploads mehr.
    Tja nur wie sieht die Realität aus? Das Voting läuft und Uploads gibts jede Menge. So what?

    bei flash rechts unten... wird alles angezeigt...

    Ja aber ich denke, ich will nicht die ganze Zeit davor hocken. Also muss es doch irgendwo aufgezeichnet werden und ich kann im nachhinein, wenn der Download abgeschlossen ist, nachschauen.

    den kommentar find ich ebenfalls zum
    man macht sowas gerne, wenn man sich für eine community einsetzt und dann hat man denke ich auch das recht dazu, sowas mal als argument hinzustellen... weil es ist verdammt viel arbeit, aber wie gesagt: man macht es halt irgendwo auch gerne...

    Weißt Du wie man das nennt? Etwas für jemanden tun und es ihm dann vorwerfen? Sowas nennt man hinterfo.tzig.

    es geht darum, dass man bls führen muss, weil sonst wird die ip verteilung zum chaos und damit is keinem geholfen...

    Das hab ich doch gar nicht angezweifelt.



    wie man in den wald hineinruft, so schallt es wieder heraus

    Ach ja?
    Na dann schau mal, wie ihr in den Wald hineinruft:

    eine einstellung hast du...und mal ehrlich gesagt hoffe ich das das die upper lesen und dir hoffentlich keine ip mehr geben ....von mir würde es zumindest keine mehr geben ...ich glaube wir müssen uns das mit dem uploadlimit doch mal überlegen damit wir solche typen wie dich hier rausbekommen


    sry, aber da spricht der pure leecher...


    sind posts so wichtig für dich? ach ja, als leecher bekommt man bei den bösen uppern ja manchmal erst ab ner gewissen post zahl die ips... hupps....

    no verständniss für sowat...


    aha wo?

    Na hier im Board. Bin offensichtlich auch nicht der einzige, der dieser Meinung ist:
    Aber eins ist mir aufgefallen , der Umgangston der Moderatoren läßt stark zu wünschen übrig.
    Es wird auch sehr viel auf neue User rumgehackt wenn sie mal einen Fehler machen.
    Es wird sich auch über Newbies lußtig gemacht , das ist sehr schade.

    Und ihr wollt das diese User für euch voten??


    und leute mit eigener meinung werden nich ausgeschlossen... solange sie mit den ungeschriebenen gesetzen der community konform sind...

    Ach ja? Was sind denn die Gesetze?
    Dass ich erst 28 Uploads für dieses Board machen muss, bis ich ne eigene Meinung haben darf? Dass ich erst als Upper was besseres bin? Und dass ich als Upper mit 500 Posts auf Newbies und Leuten mit weniger Posts rumhacken darf?


    mhhh
    also, an alle leecher:
    schreibt mich an, rulz beachten braucht ihr nicht, sr's sind überflüssig, ich hab ips im ssv... anarchy total.... so gehts dem board morgen garantiert auch besser...


    [ironie is doch was feines]

    Ich glaub du redest etwas an den Tatsachen vorbei. Was Du da geschrieben hast hat nix mit meiner Meinung zu tun, es ist das Gegenteil meiner Meinung. Schon gemerkt, dass ich kein Dauerleecher bin, der hier an Uppern rummeckert? Macht doch mal die Augen auf und antwortet mir dann.
    Nur das, worauf Du genantwortet hast...ja, das war Ironie. Nur das traurige:
    Das, was ich da auf den Arm genommen hab, DAS WAR ERSNT GEMEINT.
    Nämlich, dass ich keine IPs mehr kriegen soll.
    TJa, das war ernst. Traurig nicht wahr?

    Und das was Du da nun versuchst nachzumachen, ist totaler Schwachsinn, denn das, was Du da versuchst zu ironisieren und auf den Arm zu nehmen, das ist ja nicht mal meine Meinung. So what?
  • Ich habe hier niemals geschrieben

    "Geht es dir um die Postzahl"

    oder ähnliches!!!

    Besser lesen und nicht endlose THreads schreiben, die einen hier eh nicht weiterbringen!!!

    Wir wollen ja nicht über "das böse Bärchen" diskutieren sondern jetzt über das "neue" FSB!!!

    Außerdem bringt dieser Thread eh nichts!!!:D

    Cu TheMillenium
  • @ TheMillenium

    Das hab ich doch auch gar nicht behauptet... :confused:

    Besser lesen und nicht endlose THreads schreiben, die einen hier eh nicht weiterbringen!!!

    Du musst meine Beiträge ja nicht lesen, wenn sie Dir zu lang sind.


    Wir wollen ja nicht über "das böse Bärchen" diskutieren sondern jetzt über das "neue" FSB!!!

    Tja, was kann ich dafür, wenn hier selbst Moderatoren ne lächerliche Kampagne starten, die "das böse Bärchen" als Sündenbock ausgemacht hat?

    Außerdem bringt dieser Thread eh nichts!!!

    Aha. Tja. Darüber könnte man ja auch mal nachdenken.
  • @bärchen:
    hab keinen bock mehr auf endlosquoten, daher nur noch eins:

    Und wenn keiner mehr uppt, gibts keine Uploads mehr. Tja nur wie sieht die Realität aus? Das Voting läuft und Uploads gibts jede Menge. So what?

    es gibt eine schöne definition von zeit:
    zeit ist nichts anderes als fortschreitendes chaos. (z.b. räum ein kinderzimmer auf und lass das kind dann ein paar stunden darin alleine.)
    da alles im universum den zwängen der zeit unterliegt (ausgenommen von singularitäten), bedeutet dies, dass sich ein zustand rapide ändern kann.
    gleiches gilt auch fürs board:
    wenn man nicht versucht den status quo zu erhalten (aktiv; das wäre im oberen beispiel das aufräumen), dann kann sich alles sehr schnell ändern (das wäre dann das chaos nachdem das kind in dem zimmer gespielt hat).
    was passiert also, wenn jeder so denkt wie du:
    alles ist schon in ordnung, da brauch ich nix zu machen (z.b. voten)...

    lass dir das durch den kopf gehn...

    so für mich is das thema damit gegessen, da ich nicht einsehe weiterhin seitenweise zu schreiben ohne das man voran kommt.

    daher das einzig wahre seit langen in diesem thread:

    <font size=5>

    Außerdem bringt dieser Thread eh nichts!!!


    stimmt.
    </font>

    bye
    TD