probleme beim leechen

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• probleme beim leechen

hi ich hab links zum leechen ausm board gekriegt,hab die ersten 15 dateien geleecht über Firefox und nun kommt diese fehlermeldung
    Apache/ProXad [Oct 24 2005 16:45:23] Server at csinuis0010.free.fr Port 80
    liegt das an mir?bisher gings doch auch. Was ist das für ein port. nebenbei leeche ich über flashfxp noch was anderes. kann das diesen fehler hervorrufen?

Danke im Vorraus

gruss
    SlyCap
  • SlyCap schrieb:

hi ich hab links zum leechen ausm board gekriegt,hab die ersten 15 dateien geleecht über Firefox und nun kommt diese fehlermeldung
    Apache/ProXad [Oct 24 2005 16:45:23] Server at csinuis0010.free.fr Port 80
    liegt das an mir?bisher gings doch auch. Was ist das für ein port. nebenbei leeche ich über flashfxp noch was anderes. kann das diesen fehler hervorrufen?

Danke im Vorraus

gruss
    SlyCap

kommt denn der fehler auch wenn du beim IE was ziehst ??
  • In den von dir angegebenen Parametern steht nicht der Grund für das Problem. Da muss noch mehr stehen.
    Ich interpretiere die Daten so. Da ist ein Apache-Server mit der Adresse c...f...fr angesprochen über Port 80.
    Wie schon gesagt, keine Aussagekraft.

Port 80 ist der normale Port für den Internetzugriff. Auf FTP-Server greift man in der Regel über Port 21 zu.

yuhu