Install Creator Pro (TUT's!?)

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Install Creator Pro (TUT's!?)

Hallo liebe User des FS-Boards,

ich weiß jetzt nicht genau, ob das in diese Kathegorie passt, aber wo anderes hat es nach meiner Meinung nicht reingepasst! Falls dies falsch gepostet worden ist bitte ich um Entschuldigung! Danke

Nun zum Hauptpunkt ... ich habe eine Frage und zwar geht es um das Programm "Install Creator Pro". Mit diesem kann man z.B. ein selbst geschriebenes Programm in eine *.exe umwandeln, die man sich dann durch eine Installation auf den Rechner kopiert.
    Ich wollte gerne wollte gerne wissen, ob es auch möglich ist, durch Anfrage bei der Installation, die einzelnen Verknüpfungen auf dem Desktop zu kopieren. Ich meine es so, dass das Programm erst fragt, ob man überhaupt welche auf dem Desktop haben will oder nicht.
    Wenn man es normal macht und Verknüpfungen einfügt werden diese ohne Anfrage auf den Desktop kopiert. Es kann ja der Fall sein, dass es einige Benutzer gibt, die diese lässigen Verknüpfungen auf dem Desktop nicht haben wollen.

Wenn jemand weiß wie man solch eine Frage in dem Programm einfügen kann bitte ich dringend um Hilfe :). Es würden mir auch TUT's ausreichen (Wenn es diese für das Programm gibt!). Danke!

mfg
    Dark_Kain