[Info] T-Online senkt Flatrate-Preis auf 9,95 Euro

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [Info] T-Online senkt Flatrate-Preis auf 9,95 Euro

Nach einigen kosmetischen Tarifänderungen ist T-Online nun auf dem Niveau der Konkurrenz angekommen: 9,95 kostet die Flatrate ab heute für alle Bandbreiten. Dazu bietet T-Online eine VoIP-Flatrate für 9,95 Euro. Damit kann unbegrenzt ins deutsche Festnetz telefoniert werden.

netzwelt.de/news/72837-tonline…latratepreis-auf-995.html
  • rhodon`,

ich denke mal der Preis ist nur deshalb immer noch höher als bei manch einem anderen Provider, weil der Kundenservice mit den ganzen Beratungs- und Infomöglichkeiten immer noch bei T-Online am besten ist. Irgendwie müssen ja die ganzen hübschen Telefonistinen bezahlt werden. :D
    Ansonsten ist die Preissenkung in Ordnung. Obwohl ich nach zwei Jahren T-Online trotzdem gewechselt habe. Da mir der Service nicht wirklich wichtig ist.
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."

• ob der service schön is oder nich kann uns doch ehh egal sein ;) ...

also das der dort besser is kann ich dir auch nur zustimmen, aber wenn die leitung mal läuft, dann hat man ehh keine probleme mehr mit dem provider und daher finde ich es okay wenn man seine preise nich danach richtet ...

und wenn man bei dieser konkurenz gleich ziehen will, dann muss man einbußen machen ;)