MSN Kostenpflichtig?

  • Frage

  • Nemesis16
  • 17268 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSN Kostenpflichtig?

    Hi leutz, hab eine frage und zwar ob MSN wirklich kostenpflichtig wird?
    Hab eine E-Mail bekommen von einem der in meiner Kontaktliste ist. Hier die Nachricht.

    Ab 1.juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es jedoch verhindern,
    indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht
    schickst. kein scheiß (kannst bei w³.msn.com nachschauen)

    Wenn du sie an 18 Leute
    geschickt hast, wirst du eine E-Mail bekommen und dein Männchen wird blau.

    P.S.: Bitte kopier die Nachricht in ein neues Fenster!!!


    Glaubt Ihr das wirklich oder ist das eine verarsche?
    Ich hab noch nie jemanden abgefu**t, in meinem ganzen Leben noch nicht, wenn er nicht selbst Schuld dran war.
    [SIZE=1]My Uppz: [SIZE=1]UP1| UP2| UP3| UP4| UP5| UP6| UP7[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1]Bevorzugte---> jackass999|cigar[/SIZE]
  • hahah ehrlich, sowas wird langsam peinlich, sogar schon wenn man dran wzeifelt...@nemesis, wie sollen die msn macher die es wirklich kostenpflichtig machen sehen dass du es genau an 18 leute geschickt hast und nicht zb nur an 17 ? soooo ein schwachsin.. genauso wie mit den ps3 umsonst und so....ganz ehrlich, hahahahaha, kann den scheiss mal jemand closen, ich finde ihr solltet noch einen als mod einstellen der immer so schnell wie möglich diese threads zumacht!! danke
    bin seit 1.1. beim bund...also bin ich lange nicht mehr on...
    [COLOR="White"].[/color]

    [SIZE=1]meine letzten 3 uploads: oktober'05 8.[x] 9.[x] november'05 1.[x] 2.[x] dezember'05 1.[x] 2.[x]
    insgesamt upgeloadet >> 4900 mb[/SIZE]
  • Also bei ICQ etc. bleibt so eine Nachrichten-Kette bei mir immer hängen!!! :D:)

    Echt Schwachsinn sowas! Wenn sowas per Nachricht kommt, dann muss es auch irgendwo offiziel (länger) stehen! Von daher hättest du auch googlen können.


    Hab da aber auch ein Vorschlag: Wenn jmd so einen Thread aufmacht antowrten wir net :P


    lg eagle
    Signatur ist langweiligggg
  • Die scheiss Kettenbriefe mann bei mir leiben sie auch immer hängen :D

    habe auch schon oft bekommen das meine ICQBlume blau wird wenn ich diese nachricht weiterverschicke!!!!!!! Aber manchmal denk mann sich schon wer denkt sich sowas aus ??????ß

    naja gut mit diesen Kettenbriefen glaube ich müssen wir leben!

    MFG
    T0B1
    t0b1
  • Vor allem, das macht gar kein Sinn: Was machen denn Leute, die nicht mal 18 Leute in ihrer Liste besitzen? Also ich hab die Meldung von 3 Freunden bekommen, das regt mich dann tierisch auf, wie man auf so einen Kack überhaupt reagieren kann ;)

    mfG
    CrYstaLX
  • wat für ein schwachsinn

    Ab 1.juli wird MSN kostenpflichtig. Du kannst es jedoch verhindern,
    indem du mindestens 18 Mitgliedern aus deiner Kontaktliste diese Nachricht
    schickst. kein scheiß (kannst bei w³.msn.com nachschauen)

    Wenn du sie an 18 Leute
    geschickt hast, wirst du eine E-Mail bekommen und dein Männchen wird blau.

    P.S.: Bitte kopier die Nachricht in ein neues Fenster!!!

    Bitte, dass kann ja wohl nicht war sein! Im welcher ORGINALEN-RUNDMAIL steht denn schon ´´scheiß´´?!? Das wäre doch sehr blamabel für msn! Oder nicht? Und außerdem wenn die schon in einer orginalenmail von msn schreiben das über 100.mio benutzter registriet sind könnten die ja eine e-mail schreiben wo drin steht ´´ msn wird kostenpflichtig´´ hätten die wenig ärger mit dieser sch****e:rot: