IRC Chan Umzug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IRC Chan Umzug

also, hab grade euren chan im efnet gejoint und da hab ich gesehn das der chan umgezogen ist (UMZUG DES CHANS<> irc.xentonix.net #freesoft-board)

meine frage: könnt ihr den chan net in netzen wie qnet, undernet oda efnet laufen lassen.

vorteile: sehr viele user sind gamer und im qnet und wenn der chan dort wär wäre es für diese personen bequemer. =mehr user in eurem chan

mein prob ist, dass ich 4 networks gleichzeitig laufen hab und keine lust auf ein 5tes habe.

das soll keine kritik sondern nur ein vorschlag sein.
  • Ins Xentonix sind wir umgezogen, weil man dort seinen Channel von ChanServ registrieren lassen kann und man dort keinen Bot brauch.

Ich persönlich wär auch dafür gewesen ins qnet zu wechseln, da wir dort wesentlich mehr Idler finden würden.
    Da sich hier von den Usern ja keiner richtig bemüht auch nur in den Channel zu kommen.

MfG n1K0n
  • Also ich hab ir das gestern schon im Chat erklärt. Einfach das neue mIRC runterladen. Das supporter das joinen mehrerer Netze mit der Benutzung nur eines Clients.

Zudem waren wir die ganze Zeit im EFNET und dort schaute auch keiner vorbei.

Desweiteren sind in deinen Netzen wie du schon gesagt hast Gamer. Für Warez sind die weniger.

Greatz
  • also:
    @DJ-T: ich sagte bereits das ich 4 networks gleichzeitig laufen habe und das es mir zu unübersichtlich wird wenn noch mehrere dazukommen
    @JohnnyCool: sorry aba da verwechselst du mich mit jemandem.
    ich benutze kein dIRC und war auch gestern nicht im chat
    @n1k0n: im qnet gibts doch kostenlose bots (L,Q) mehr brauch man doch net!