jemand erfahrung mit Ligado?


  • Ye_SuS
  • 1017 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • jemand erfahrung mit Ligado?

    hi, ich wollt mal fragen ob jemand infos hat zum provider ligado.

    ich wollte jetzt umbedingt ne vollfalt haben und ligado is glaube ich nur für berlin und brandenburg zugänglich (zumindest is das ne berliner vorwahlnummer).

    dsl1k tarif kostet 14 euronen. vorraussetzung is dsl von t-offline.

    hab den anbieter jetzt und hab eigentlich keine probleme, aber kann ich wirklich jetzt soviel runterladen wie ich möchte?

    1 und 1 schenken einen doch 100 euro wenn man mehr als 100gb im monat saugt und den vertrag kündigt.

    hab schiss das die das selbe machen (das geld würd ich villeicht nehmen, aber gibt es bei nicht-akzeptieren nich irgendwelche einschränkung?)

    villeicht habt ihr ja schon erfahrung mit ligado oder mit anderen voll-flat anbietern und portdrosselungen etc.
  • ligado ist bundesweit !!
    steht doch auf der hp...
    supergünstig ist das nun auch nicht gerade,da gibt es
    bessere anbieter (dazu gibt es aber genug threats -SUFU-)
    ich würde auf jedenfall zu so kleinen anbietern (ausser sie sind lokal)
    abraten,da ich es selbst erlebt habe,das man einen vertrag abschliesst
    (günstig zb über 1-2 jahre) die firma dann geschluckt wird und man dann mehr
    bezahlen muss.
    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=1]
    [SIZE=1]Bevorzugt:[/SIZE] [SIZE=1]Sie wissen es :-)[/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1][/SIZE]
    [SIZE=1]
    [/SIZE]

  • hmm damals war es nur für berlin, dann sind sie expandiert.

    der vertrag lässt sich aber monatlich kündigen, in sofern mach mir da keine großen sorgen.

    aber dann werde ich mal die sufu anwenden :)

    bye
  • Habe mich bis jetzt für diesen Provider gar nicht interessiert. Doch ich muss sagen, er ist verdammt teuer! :o
    Die verlangen für
    - DSL-2000-Flat 26 € !?
    - DSL-6000-Flat 38 € !?
    Man muss noch bedenken, zu diesen Preisen kommen noch die zusätzlichen Telekom-Gebühren!
    Das sind ja Preise wie wir sie noch vor ein oder zwei Jahren hatten. Keine sinnvolle Innovation! Finger weg davon! :o
    "Glück bedeutet nicht, das zu kriegen, was wir wollen, sondern das zu wollen, was wir kriegen."